Kategorien: AndroidNews

[download] anDROID Market update auf Version 3.3.11

Noch nicht offiziell in Deutschland aber bereits bei uns zum Download gibt es ein weiteres anDROID Market update auf die Version 3.3.11. Einige optische Veränderungen und zusätzliche Funktionen erwarten den Smartphone Nutzer – aber Achtung! Einige Honeycomb Tablet Nutzer berichten von Problemen mit dieser Version.

Hingegen funktioniert diese Version für anDROID Smartphones einwandfrei und zeigt sich mit leichten optischen Veränderungen wir eine kleiner Schriftart und die Darstellung der Nutzerbewertungen.

In den Einstellungen lassen sich nun Auto Updates und diese wahlweise nur bei WLAN Verbindung einstellen. Auch kann man sich nun aussuchen ob es gewünscht ist nach Installation einer neuen App diese automatisch auf den Homescreen zu verknüpfen und auch die Sprachsteuerung wurde in so fern erweitert das die Suche nach Software nun auch von dieser unterstützt wird.

Hier nun noch einmal die wichtigsten Veränderungen in der Übersicht:

  • Automatische App-Updates
  • Updates nur über WLAN
  • Auto-add shortcuts
  • Spracherkennung
  • Nutzerbewertungen
  • kleinere Schriftart in der Titelleiste

Hat jemand von euch das Update auf ein Tablet mit anDROID Honeycomb installiert und kann Fehler in dem Zusammenhang bestätigen?

 

anDROID Market Version 3.3.11

 

 

 

 

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Samsung Galaxy S24 Fan-Edition beim Mobilfunkbetreiber gesichtet

Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…

24 Minuten vor

WearOS 5.0: Google bestätigt neues Smartwatch-Betriebssystem!

Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…

4 Stunden vor

Sony Xperia 1 VI: Kein 4K-Display – dafür günstigerer Preis

Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…

7 Stunden vor

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

23 Stunden vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

1 Tag vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

1 Tag vor

Diese Seite verwendet cookies.