Wenn gleich wir das Huawei ShotX auf den Tag genau vor einer Woche euch schon ausführlich mit Bild und Daten präsentiert haben, möchte sich Huawei Deutschland nun auch noch einmal persönlich zu Preis und Verkaufsstart äußern.
Dem entsprechend halte ich mit den Ausführungen der technischen Daten des Selfie-optimierten Huawei ShotX entsprechend kurz.
Hierbei handelt es sich um 5,2 großes (1.920 x 1.080 Pixel) Android 5.1.1 Lollipop Smartphone, welches sich augenscheinlich durch seine 180 Grad schwenkbare 13 Megapixel Kamera von den Mitbewerbern unterscheidet. Diese ist demzufolge als Front- und Hauptkamera gleichermaßen zu verwenden.
Technisch gesehen sieht sich das Huawei ShotX mit einer Snapdragon 616 Octa-Core-CPU von Qualcomm und den 2 GB RAM sowie 16 GB durch MicroSD-Karte erweiterbaren Speicher, eher in der Mittelklasse wieder.
Zu einem Preis von 349 Euro bekommt ihr das Huawei ShotX ab dem 2. November in den Farben Coastal Gold, Isle Blue und Polar White inklusive einem erfreulich 3.100 mAh starken Akku.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.