Kategorien: AndroidNews

Fleksy 3.0 bringt neues Design und den Fleksy Store

Tastaturen gibt es zahlreiche für Android aber Fleksy stößt aus der Masse ein wenig hervor. Das liegt an der Technologie der Tastatur selbst, welche mit zahlreichen Gesten zum schreiben einen etwas ungewohnten Weg einschlägt. Nun ist das neuste Update in Version 3.0 da und dieses bringt zahlreiche Änderungen mit sich.

So erstrahlt das Fleksy Keyboard in einem ganz neuen Design und unterstützt mit dem Update auch noch 17 neue Sprachen für die Eingabe. Neben diesen optischen und funktionellen Neuheiten ist es etwas ganz anderes was dieses Update so besonders macht: Denn Version 3.0 der Tastatur führt den sogenannten Fleksy Store ein, wo in Zukunft zahlreiche Premium-Skins für die Tastatur angeboten werden sollen.

Entwickler: Thingthing Ltd
Preis: Kostenlos

Der Zugriff auf den Fleksy Store erfolgt über die Optionen der Tastatur, wo derzeit ganze sechs Premium-Themen bereitstehen. Diese müssen separat gekauft werden, wobei Nutzer welche die Tastatur bereits gekauft haben, ein kostenloses Premium-Thema frei gestellt wird.

Übrigens wird Fleksy Keyboard bei seiner bisherigen Strategie bleiben und lediglich eine 30-Tage-Testversion kostenlos zur Verfügung stellen, bevor für die weitere Nutzung knapp 3 Euro fällig werden. Die Entwickler bleiben somit bei ihrem Premium-Modell anstatt zur Freemium-App zu werden, wie es zuletzt bei SwiftKey der Fall war. Aber zur Feier des großen Updates gibt es 50 Prozent Rabatt auf die Tastatur.

[Quelle: 9to5Google]
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

7 Stunden vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

12 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

16 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

1 Tag vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

2 Tagen vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.