AndroidNews

Fleksy 3.0 bringt neues Design und den Fleksy Store

Fleksy 3.0

Tastaturen gibt es zahlreiche für Android aber Fleksy stößt aus der Masse ein wenig hervor. Das liegt an der Technologie der Tastatur selbst, welche mit zahlreichen Gesten zum schreiben einen etwas ungewohnten Weg einschlägt. Nun ist das neuste Update in Version 3.0 da und dieses bringt zahlreiche Änderungen mit sich.

So erstrahlt das Fleksy Keyboard in einem ganz neuen Design und unterstützt mit dem Update auch noch 17 neue Sprachen für die Eingabe. Neben diesen optischen und funktionellen Neuheiten ist es etwas ganz anderes was dieses Update so besonders macht: Denn Version 3.0 der Tastatur führt den sogenannten Fleksy Store ein, wo in Zukunft zahlreiche Premium-Skins für die Tastatur angeboten werden sollen.

Fleksy Tastatur Emoji Privat
Fleksy Tastatur Emoji Privat
Entwickler: Thingthing Ltd
Preis: Kostenlos
  • Fleksy Tastatur Emoji Privat Screenshot
  • Fleksy Tastatur Emoji Privat Screenshot
  • Fleksy Tastatur Emoji Privat Screenshot
  • Fleksy Tastatur Emoji Privat Screenshot
  • Fleksy Tastatur Emoji Privat Screenshot

Der Zugriff auf den Fleksy Store erfolgt über die Optionen der Tastatur, wo derzeit ganze sechs Premium-Themen bereitstehen. Diese müssen separat gekauft werden, wobei Nutzer welche die Tastatur bereits gekauft haben, ein kostenloses Premium-Thema frei gestellt wird.

Übrigens wird Fleksy Keyboard bei seiner bisherigen Strategie bleiben und lediglich eine 30-Tage-Testversion kostenlos zur Verfügung stellen, bevor für die weitere Nutzung knapp 3 Euro fällig werden. Die Entwickler bleiben somit bei ihrem Premium-Modell anstatt zur Freemium-App zu werden, wie es zuletzt bei SwiftKey der Fall war. Aber zur Feier des großen Updates gibt es 50 Prozent Rabatt auf die Tastatur.

[Quelle: 9to5Google]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert