[Update] Gewinne ein Samsung Galaxy S7 edge in Gold!

Der ein oder andere Leser erinnert sich unter Umständen an meinen Foto Beitrag von einem Samsung Galaxy S7 edge in Gold Platinum, welches ich durch die sozialen Medien geschickt habe. Samsung hat uns eines der aktuellen Flagship Smartphones überlassen und wir wollen es nun endlich verlosen!

Huawei Mate 7 Gewinnspiel bei AndroidPit

Handicap war bis dato, dass mir die zündende Idee, für ein Smartphone Gewinnspiel gefehlt hat, welches die Verlosung von eines der aktuell besten Smartphones rechtfertigt (zum Test). Und wie es das Schicksal so will, hat der Kollege Fabi von Android Pit deutlich mehr Gehirnschmalz in Reserve. Denn AndroidPit verlost aktuell das jüngst vorgestellte Huawei Mate 9 in einer sogenannten Eintausch-Aktion.

[button link=“https://www.androidpit.de/gewinnspiel-huawei-mate-9″ icon=“android“ window=“yes“]DIE TOP-EINTAUSCH-AKTION VON ANDROIDPIT ZUM HUAWEI MATE 9 [Gewinnspiel][/button]

Ja wie geil ist das denn bitteschön. Nicht nur das es ein Huawei Mate 9 gibt, sondern auch die Aktion an sich. Derart begeistert, erlauben wir uns die Idee für unser Samsung Galaxy S7 edge mit 32 GB in der Farbe Gold Platinum zu übernehmen.

[box]

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

[Test] Samsung Galaxy S7 edge – Design vs. Usability

[/box]

Samsung Galaxy S7 edge Gewinnspiel

Ganz kurz und schmerzlos folgende Bedingungen: Wer das nagelneue und original versiegelte Samsung Galaxy S7 edge in Gold Platinum sein eigen nennen möchte, muss uns in die Kommentare schreiben welches Smartphone er dafür eintauschen würde. Das Smartphone, von welchem ihr euch dann im Gegenzug für das S7 edge trennt, muss Minimum im Jahre 2014 gekauft worden sein und ein voll funktionstüchtiges Android Smartphone sein.

Also noch einmal in aller Deutlichkeit und ganz nach dem Motto „alt gegen neu“: Ihr werdet euch von eurem angebotenen Smartphone trennen müssen, insofern dann das eine Los auf euch fällt! Nun bin ich wirklich gespannt was euch das Samsung Galaxy S7 edge wert ist. Nicht vergessen – es handelt sich um das Beste Smartphone was Samsung im Augenblick zu bieten hat!

Gewinnspiel Ende ist bereits der kommende Sonntag, am 20. November 2016. Alle Kommentare bis 23:59 Uhr werden gewertet.

[box type=“note“ icon=“none“]

Update!

Erst einmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Wir sind wieder einmal überwältigt von den vielen und zum Teil wirklich überraschenden Tauschangeboten. Beste Beispiel ein schwarzes Galaxy S7 edge gegen das Goldene zu tauschen. Oder das aktuell wohl beste Flagship – ein Google Pixel XL Phone. Auch der Vorschlag zum iPhone 6 hat bei uns für viel Erheiterung beigetragen.

Während im Ursprung einfach von der Redaktion der „coolste“ Vorschlag ausgewählt werden sollte, trauen wir uns das jetzt gar nicht mehr. Wir werden nun alle Kommentare sammeln, überprüfen (mehrfache Teilnahme) und dann via automatisierten Losverfahren auswählen lassen.
Die Bekanntgabe zum Gewinner folgt noch diese Woche. Ja nach dem wo dieser wohnt, würden wir dann eine persönlichen Tausch bevorzugen. Aber lassen wir uns einfach überraschen.

stay tuned!

[/box] [box type=“download“ icon=“none“]

Der Gewinner!

Es ist soweit und der Gewinner wurde (Gott sein Dank) von einer künstlichen Intelligenz ausgelost.
Gewonnen hat

Sebastian W. mit seinem BlackBerry PRIV,

auf dass wir schon sehr gespannt sind.
Der Gewinner wurde angeschrieben, sodass wir im günstigsten Fall zumindest noch ein Foto von der Übergabe nachreichen werden.
Allen anderen die leer ausgegangen sind: Vielen Dank für eure Teilnahme und seit gewiss, das nächste Gewinnspiel lässt nicht lang auf sich warten!

[/box]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

  • Haha, was für eine tolle Idee! Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken, mein ZTE Axon Mini eintauschen. Natürlich auch in Gold. Ist mir leider zu klein.

  • Hallo zusammen ich würde mein altes Note 3 eintauschen. Ein neues Note 7 habe ich ja leider nicht bekommen dieses Jahr. Würde mich also nur schweren Herzens trennen.

  • Würde nen z2 compact eintauschen sieht schon beschissen aus aber läuft noch tadellos nur der Mini Bildschirm stört mich

  • Ich würde ein Samsung Galaxy Note 4 eintauschen, das EIGENTLICH beste Smartphone aus dem Hause Samsung...naja, fast.
    Allerdings reizen mich das Edge-Display und vor allem die Kamera des S7edge zu sehr, als dass ich dem Versuch widerstehen könnte.
    Schon nach eurem Testbericht lag es im Warenkorb und letztlich hat dann nur das vorläufige "Ausverkauft" Schild mich von der Investition abgehalten.

  • Hallo :) ich würde gerne mein mein Handy tauschen Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy s5 und hätte es gerne gegen euer Samsung Galaxy s7 Edge getauscht. :D ich würde mich riesig freuen :) LG Lisa

  • Ich würde mein Huawei Mate S eintauschen. An sich ein tolles Gerät, was die Hardware angeht. Aber die Software darauf, EMUI, ist nicht so mein Ding. Und Custom-Roms, z.B. Cyanogenmod, gibt es für das Mate S leider überhaupt gar keine... Also würde ich mich sehr über ein neues Galaxy S7 Edge freuen. :-)

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

5 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

8 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

1 Tag vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Neue Mercedes G-Klasse: E-Geländewagen mit 580 PS vorgestellt

Bisher gab es kaum Elektroautos mit echter Offroad-Tauglichkeit. Mercedes strebt nun eine Änderung an: Sie…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.