[Update] Gewinne ein Samsung Galaxy S7 edge in Gold!

samsung-galaxy-s7-edge-gewinnspielDer ein oder andere Leser erinnert sich unter Umständen an meinen Foto Beitrag von einem Samsung Galaxy S7 edge in Gold Platinum, welches ich durch die sozialen Medien geschickt habe. Samsung hat uns eines der aktuellen Flagship Smartphones überlassen und wir wollen es nun endlich verlosen!

Huawei Mate 7 Gewinnspiel bei AndroidPit

Handicap war bis dato, dass mir die zündende Idee, für ein Smartphone Gewinnspiel gefehlt hat, welches die Verlosung von eines der aktuell besten Smartphones rechtfertigt (zum Test). Und wie es das Schicksal so will, hat der Kollege Fabi von Android Pit deutlich mehr Gehirnschmalz in Reserve. Denn AndroidPit verlost aktuell das jüngst vorgestellte Huawei Mate 9 in einer sogenannten Eintausch-Aktion.

[button link=“https://www.androidpit.de/gewinnspiel-huawei-mate-9″ icon=“android“ window=“yes“]DIE TOP-EINTAUSCH-AKTION VON ANDROIDPIT ZUM HUAWEI MATE 9 [Gewinnspiel][/button]

Ja wie geil ist das denn bitteschön. Nicht nur das es ein Huawei Mate 9 gibt, sondern auch die Aktion an sich. Derart begeistert, erlauben wir uns die Idee für unser Samsung Galaxy S7 edge mit 32 GB in der Farbe Gold Platinum zu übernehmen.

[box]

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

[/box]

Samsung Galaxy S7 edge Gewinnspiel

matt_samsung_galaxy_s7_edge

Ganz kurz und schmerzlos folgende Bedingungen: Wer das nagelneue und original versiegelte Samsung Galaxy S7 edge in Gold Platinum sein eigen nennen möchte, muss uns in die Kommentare schreiben welches Smartphone er dafür eintauschen würde. Das Smartphone, von welchem ihr euch dann im Gegenzug für das S7 edge trennt, muss Minimum im Jahre 2014 gekauft worden sein und ein voll funktionstüchtiges Android Smartphone sein.

Also noch einmal in aller Deutlichkeit und ganz nach dem Motto „alt gegen neu“: Ihr werdet euch von eurem angebotenen Smartphone trennen müssen, insofern dann das eine Los auf euch fällt! Nun bin ich wirklich gespannt was euch das Samsung Galaxy S7 edge wert ist. Nicht vergessen – es handelt sich um das Beste Smartphone was Samsung im Augenblick zu bieten hat!

Gewinnspiel Ende ist bereits der kommende Sonntag, am 20. November 2016. Alle Kommentare bis 23:59 Uhr werden gewertet.

[box type=“note“ icon=“none“]

Update!

Erst einmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Wir sind wieder einmal überwältigt von den vielen und zum Teil wirklich überraschenden Tauschangeboten. Beste Beispiel ein schwarzes Galaxy S7 edge gegen das Goldene zu tauschen. Oder das aktuell wohl beste Flagship – ein Google Pixel XL Phone. Auch der Vorschlag zum iPhone 6 hat bei uns für viel Erheiterung beigetragen.

Während im Ursprung einfach von der Redaktion der „coolste“ Vorschlag ausgewählt werden sollte, trauen wir uns das jetzt gar nicht mehr. Wir werden nun alle Kommentare sammeln, überprüfen (mehrfache Teilnahme) und dann via automatisierten Losverfahren auswählen lassen.
Die Bekanntgabe zum Gewinner folgt noch diese Woche. Ja nach dem wo dieser wohnt, würden wir dann eine persönlichen Tausch bevorzugen. Aber lassen wir uns einfach überraschen.

stay tuned!

[/box]

[box type=“download“ icon=“none“]

Der Gewinner!

Es ist soweit und der Gewinner wurde (Gott sein Dank) von einer künstlichen Intelligenz ausgelost.
Gewonnen hat

Sebastian W. mit seinem BlackBerry PRIV,

auf dass wir schon sehr gespannt sind.
Der Gewinner wurde angeschrieben, sodass wir im günstigsten Fall zumindest noch ein Foto von der Übergabe nachreichen werden.
Allen anderen die leer ausgegangen sind: Vielen Dank für eure Teilnahme und seit gewiss, das nächste Gewinnspiel lässt nicht lang auf sich warten!

[/box]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

84 Gedanken zu „[Update] Gewinne ein Samsung Galaxy S7 edge in Gold!

  • 13. November 2016 um 19:56
    Permalink

    Haha, was für eine tolle Idee! Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken, mein ZTE Axon Mini eintauschen. Natürlich auch in Gold. Ist mir leider zu klein.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:02
    Permalink

    Hallo zusammen ich würde mein altes Note 3 eintauschen. Ein neues Note 7 habe ich ja leider nicht bekommen dieses Jahr. Würde mich also nur schweren Herzens trennen.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:06
    Permalink

    Würde nen z2 compact eintauschen sieht schon beschissen aus aber läuft noch tadellos nur der Mini Bildschirm stört mich

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:14
    Permalink

    Ich würde ein Samsung Galaxy Note 4 eintauschen, das EIGENTLICH beste Smartphone aus dem Hause Samsung…naja, fast.
    Allerdings reizen mich das Edge-Display und vor allem die Kamera des S7edge zu sehr, als dass ich dem Versuch widerstehen könnte.
    Schon nach eurem Testbericht lag es im Warenkorb und letztlich hat dann nur das vorläufige „Ausverkauft“ Schild mich von der Investition abgehalten.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:20
    Permalink

    Ich würde mein Sony Xperia Z3 eintschauen um dieses Samsung Galaxy S7 Edge zu gewinnen 🙂

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:26
    Permalink

    Ich würde mein HTC One M7 sofort eintauschen

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:35
    Permalink

    Hallo ich würde mein Samsung Galaxy S5 gegen das Samsung Galaxy S7 Edge tauschen.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:39
    Permalink

    Hallo 🙂 ich würde gerne mein mein Handy tauschen Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy s5 und hätte es gerne gegen euer Samsung Galaxy s7 Edge getauscht. 😀 ich würde mich riesig freuen 🙂 LG Lisa

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:51
    Permalink

    Ich würde ein Sony Xperia Z2 zum Tausch geben.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 20:52
    Permalink

    Ich würde mein Huawei Mate S eintauschen. An sich ein tolles Gerät, was die Hardware angeht. Aber die Software darauf, EMUI, ist nicht so mein Ding. Und Custom-Roms, z.B. Cyanogenmod, gibt es für das Mate S leider überhaupt gar keine… Also würde ich mich sehr über ein neues Galaxy S7 Edge freuen. 🙂

    Antwort
  • 13. November 2016 um 21:07
    Permalink

    Ich biete dafür mein Samsung Galaxy Note 4 von 2014. Immerhin das letzte funktionierende Note in Deutschland . 🙂

    Antwort
  • 13. November 2016 um 21:15
    Permalink

    Mein Galaxy Note 2 – mit einzigartiger Spiderweb-Oberfläche 😉

    Antwort
  • 13. November 2016 um 21:26
    Permalink

    Hallo, ich will mein Galaxy S5 eintauschen.
    Warum? Ich hatte zuletzt ein S6. Nachdem ich das Note 7 als Vorbesteller erhalten habe, habe ich das Note 6 meinem Sohn versprochen, weil sein altes S5 nicht mehr 100%ig auf der Höhe war. Tja,, das Note 7 wurde „zwangsenteignet“ und ich habe jetzt das lahme S5. Ich hoffe auf Rettung. ;-)

    Antwort
  • 13. November 2016 um 21:48
    Permalink

    Hallo ich würde ein THL t9 Pro ganz neu dagegen eintauschen, wäre dann auch mein erstes Samsung.

    TG, Thomas

    Antwort
  • 13. November 2016 um 22:14
    Permalink

    Ich würde mein HTC ONE m7 gegen das s7 eintauschen.

    LG Henry

    Antwort
  • 13. November 2016 um 22:27
    Permalink

    Ich würde ein Galaxy young eintauschen. Tatsächlich in 2014 gekauft.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 22:44
    Permalink

    Ein Samsung Galaxy s5 für das Samsung Galaxy s7 edge.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 23:15
    Permalink

    Ich tausche mein Microsoft Lumia 640.

    Antwort
  • 13. November 2016 um 23:27
    Permalink

    Mit Freuden tausch ich das moto g2 LTE gegen dass s7 edge (:

    Antwort
  • 13. November 2016 um 23:41
    Permalink

    Tausche gern FAS Motorola moto g2 gegen das s7(:

    Antwort
  • 14. November 2016 um 3:17
    Permalink

    Einen schönen guten Morgen an alle Androidianer von einem Nachtschwärmer.

    Schlaflos stöbere ich im Netz herum und sehe euer Gewinnspiel. Fragend starre ich auf das Display meines Huawei P9 Plus. Überlege ob ich mitmachen, um mich vom geliebten und Alltäglichen Begleiter trennen soll.

    Ich hoffe ja, dass am Ende dieses Regenbogens kein Honig im Topf liegt, sondern ein Goldenes Samsung Galaxy S7 edge.

    Somit biete ich mein wenige Monate altes Huawei P9 Plus zum Tausch an.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 4:43
    Permalink

    Hallo . Ich würde mein Samsung S5 dafür hergeben, für euer S7 edge.
    LG, Marco

    Antwort
  • 14. November 2016 um 6:08
    Permalink

    Würde mein S4 schwarz von 2014 anbieten!

    Antwort
  • 14. November 2016 um 6:40
    Permalink

    Hallo,
    Würde mein Alcatel 5022d sehr sehr sehr gern gegen ein S7 Edge eintauschen

    Antwort
  • 14. November 2016 um 6:56
    Permalink

    Ich tausche mein Samsung galaxy S6 blue- black

    Antwort
  • 14. November 2016 um 6:58
    Permalink

    Sony XPERIA Z1 Compact oder wie das Ding heißt. Gekauft Sommer 2014.

    In gelb!!!

    Antwort
  • 14. November 2016 um 7:49
    Permalink

    Also mein LG G2 kann dann gerne zu euch 😉

    Antwort
  • 14. November 2016 um 8:46
    Permalink

    Da ich selbst schon ein ’s7 edge Gold habe würde ich mein HTC m8 eintauschen

    Antwort
  • 14. November 2016 um 8:48
    Permalink

    Hallo ich würde mein Galaxy A5 2016 eimtauschen

    Antwort
  • 14. November 2016 um 9:06
    Permalink

    Wie wäre mein Mate S in top Zustand.

    Gruß

    Dieter

    Antwort
  • 14. November 2016 um 9:23
    Permalink

    „Was ist Glück, wird mancher fragen, ganz so leicht kann man’s nicht sagen. Doch ich weiß es ganz genau und das ist so ein supergau!
    Ich sag nur wow zum galaxy s7edge, ein prima catch, nämlich das ist fein, dafür tausch ich auch mein galaxy s5 ein.“

    Viele Grüße eure Alice

    Antwort
  • 14. November 2016 um 10:55
    Permalink

    Ich würde mein Samsung S5 dagegen eintauschen, denn das S7 Edge das spricht mich mehr an als mein Handy wow ich bekommme leuchtende Augen wenn ich so ein Handy hätte in den Händen

    Antwort
  • 14. November 2016 um 10:59
    Permalink

    Ich würde mein Samsung Galaxy S6 32GB in gold eintauschen.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 11:19
    Permalink

    Hallo,
    ich würde wirklich mein nagelneues
    Google Pixel XL
    ein tauschen, da es mir einfach zu groß ist. Die Woche warte ich noch, sonst geht es in die Bucht und ich kauf mir das S7 edge in Black!

    Antwort
  • 14. November 2016 um 11:47
    Permalink

    Ich würde mein Oneplus One nicht dafür hergeben. Aber mit dem S7 hätte ich schönes Geschenk für meine Frau. Ihr S2 tut’s nicht mehr so richtig. Das könnt ihr dafür haben (auch wenn das gegen die Spielregel ist).

    Antwort
  • 14. November 2016 um 12:10
    Permalink

    Hallo,

    Ich wäre bereit, mein geliebtes Galaxy K Zoom einzutauschen.

    Ronny

    Antwort
  • 14. November 2016 um 12:59
    Permalink

    Sehr gute Aktion. Ich würde mein Galaxy S6 dafür eintauschen.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 13:11
    Permalink

    Ich bin nach meinem bestandenen Abitur dieses Jahr für ein Jahr als Freiwilliger Helfer in Ostafrika/ Uganda. Mit dem S7 edge könnte ich hier noch tollere Fotos von der tollen Landschaft machen. Deswegen würde ich mein noch fast nagelneues Sony Xperia Z3 Plus dafür hergeben.

    Grüsse
    Joni

    Antwort
  • 14. November 2016 um 13:18
    Permalink

    Ich würde mein Galaxy A5 2016 in Gold dafür eintauschen.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 13:25
    Permalink

    Hallo, ich würde gerne mein Motorola Moto G 2015 eintauschen.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 15:01
    Permalink

    Die Einschränkung Android und 2014 macht es mir schwer. Ich könnte mich schweren Herzens von meinem geliebten PalmPre 3 trennen, oder von meinem ersten Nokia Lumia 800 türkis oder gar von meinen roten Blackberry Z10 (rot limited edition.)
    Aber das Preis läuft nicht mehr, da die Server von HP down sind und sowohl das Lumia und auch das BB Z10 sind kein Android. Aber alles Liebhaberstücke!

    Antwort
  • 14. November 2016 um 15:10
    Permalink

    Was soll ich sagen? Bei diesen Angeboten!

    edge Schwarz gegen edge Gold

    Wie wäre das?

    Antwort
  • 14. November 2016 um 18:03
    Permalink

    Wie sehr würde ich mich über ein S7 edge freuen und dafür ein Okitel C2 mit optischen Mängeln (aber lauffähig) eintauschen.

    Antwort
  • 14. November 2016 um 19:09
    Permalink

    Mein UMI EMAX Mini bringt mich zwar zuverlässig durch den Tag, ein s7 Edge würde da aber sicher noch einen drauf legen

    Antwort
  • 14. November 2016 um 19:51
    Permalink

    Mit meinem LG G4 wäre das ein super Tauschgeschäft!
    Mfg Chris

    Antwort
  • 14. November 2016 um 23:41
    Permalink

    Hallo Redaktion,
    habe hier jemanden auf der Couch sitzen welche schon seit längerem über die magere Display Größe ihres Smartphones schimpft.
    Würde Sie liebend gern für ihr 2014 er Samsung Galaxy S4 mini mit dem S7 edge überraschen wollen.

    Antwort
  • 15. November 2016 um 11:16
    Permalink

    Biete mein Huawei G8 zum Tausch gegen das S7 Edge.

    Antwort
  • 15. November 2016 um 11:17
    Permalink

    Hallo,

    zum tausch gegen das goldene Galaxy S7 Edge biete ich mein goldenes „HTC One M8“ an.

    Antwort
  • 15. November 2016 um 16:02
    Permalink

    Galaxy S5 aus dem Jahr 2014 … liegt hier für euch schon bereit! 😉

    Antwort
  • 15. November 2016 um 20:28
    Permalink

    Mein Samsung Galaxy S4 will unbedingt von einem S7 Edge ersetzt werden. 🙂
    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?

    Antwort
  • 16. November 2016 um 13:45
    Permalink

    Würde gerne mein Note 4 mit Dbrand skin aus Holz eintauschen, weil es nach dem Note 7 Fiasko keine wirkliche andere Upgrade Option gibt 🙂

    Antwort
  • 16. November 2016 um 14:51
    Permalink

    Ich würde mein Galaxy S6 eintauschen. Ist zwar noch voll funktionstüchtig, aber hat schon einige größere Schrammen und die Batterie läßt auch schon langsam nach.

    Antwort
  • 16. November 2016 um 16:18
    Permalink

    Von mir gäbe es im Tausch für das S7 Edge ein Huawei P8 lite, obwohl ich das Teil echt liebe…

    Antwort
  • 16. November 2016 um 16:26
    Permalink

    Mein LG G5 kann ich Euch im Tausch anbieten

    Antwort
  • 16. November 2016 um 16:55
    Permalink

    Na da komme ich vielleicht schon vor Weihnachten zu meinem neuen Smartphone 😀

    Ich biete euch mein LG Nexus 5 (32GB Schwarz)- ist noch voll funktionsfähig und aktuell noch mein Daily Driver 😉

    LG
    Chris

    Antwort
  • 16. November 2016 um 20:10
    Permalink

    Ich biete das Samsung S6 (2015) im Gold zum tausch an.. lg

    Antwort
  • 16. November 2016 um 21:22
    Permalink

    Ich würde ein Samsung Galaxy S4 welches ich in diesem Jahr neu bei eBay erstanden habe.

    Antwort
  • 16. November 2016 um 21:31
    Permalink

    BESTES TAUSCHGEBOT:
    MEIN NEUES SAMSUNG GALAXY S7
    GEGEN EUER SAMSUNG GALAXY S7 EDGE
    WER BIETET MEHR???

    Antwort
  • 16. November 2016 um 21:38
    Permalink

    Tausche gegen mein geliebtes Samsung Galaxy Note3

    Antwort
  • 18. November 2016 um 14:07
    Permalink

    Ich würd mein Samsung Galaxy Ace 2 gegen das S7 eintauschen 🙂
    So müsst ich nichtmal die Marke wechseln, da ich mit Samsung recht zufrieden bin 🙂
    Wert wäre mir das S7 wohl um die 100 Ace 2, aber ich kann euch leider nur 1 bieten..

    Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mich auserwählen würdet 😀

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antwort
  • 19. November 2016 um 17:51
    Permalink

    Ich biete mein geliebtes OnePlus One. Klar, es ist hart an der Grenze, aber immer noch mein daily driver.

    Antwort
  • 19. November 2016 um 18:03
    Permalink

    eigentlich habe ich mein bb priv sehr lieb gewonnen, aber gegen ein s7edge würde ich schwach werden und tauschen.

    Antwort
  • 19. November 2016 um 20:12
    Permalink

    Ich hätte ein Lenovo K3 Note anzubieten

    Antwort
  • 20. November 2016 um 8:27
    Permalink

    Ich würde mein O+3 dafür eintauschen

    Antwort
  • 20. November 2016 um 11:21
    Permalink

    Eigentlich wollte ich bei der Aktion nicht mitmachen, weil ich so sehr an meinem Galaxy S6 hänge und es perfekt läuft. Leider ist es mir gestern herunter gefallen. Es funktioniert technisch zwar noch immer einwandfrei, aber bedauerlicherweise ist die Kameralinse gesplittert. Nach Info aus verschiedenen youtube-Kanälen sollte es kein Problem sein, die Linse selbst auszutauschen, aber ich habe zwei linke Hände und traue es mir ehrlich gesagt nicht zu, selbst Hand anzulegen. Unter den geänderten Voraussetzungen würde ich liebend liebend gern mein geliebtes S6 gegen das goldenen Top-Smartphone ientauschen. Für euch ist es sicher kein Problem, den minimalen Makel zu reparieren ;o)

    Antwort
  • 20. November 2016 um 11:52
    Permalink

    Wenn es wirklich sein muss, dann trenne ich mich halt von meinem ZTE Blade L3.

    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:23
    Permalink

    Würde ein Huawei Honor 7 gegen das epische Galaxy S7 Edge in Gold tauschen. Was wäre das für ein Upgrade! Es wäre so, als ob man einen Ford Fiesta gegen einen Ford Mustang GT eintauschen würde. Zuerst glaubte ich noch daran, dass David gegen Goliath gewinnen könnte, doch nach einem Jahr muss ich sagen, das Ding muss weg. Wenn ich es so eintauschen könnte, wäre ich jedoch überglücklich.

    Liebe Grüße, Chris

    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:29
    Permalink

    Na dann probier ichs mal… ich würde mein Huawei Mate 8 dafür eintauschen.

    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:36
    Permalink

    Ich würde ein Nubia Z9 eintauschen. Das hat den heißen Snapdragon 810, sieht dafür aber sehr geil aus. Natürlich nicht so geil wie ein S7 Edge 😉

    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:46
    Permalink

    Moin,
    ich würde mein ASUS Zenfone Selfie dafür her geben. Ist auch das einzige Smartphone derzeit in meinem Besitz. Ich besitze es nun schon seit Februar diesen Jahres. Und es würde mir schon ziemlich fehlen. Gerade die Frontkamera mit Blitzlicht fand ich das ein oder andere Mal sehr hilfreich. Das wird mir sehr fehlen.
    Aber für ein S7 Edge würde ich auch meine Frau eintauschen (wenn ich eine hätte) 😀

    Wäre echt ein hammer Gewinn. 🙂

    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:46
    Permalink

    Würde es gegen ein Alcatel One Touch Go Play eintauschen, ist zwar sehr robust aber die Leistung fehlt doch etwas ^^

    Antwort
  • 20. November 2016 um 21:20
    Permalink

    Das Edge wäre für meinen Sohn und zum Tausch steht ein Z3.

    Antwort
  • 20. November 2016 um 22:21
    Permalink

    Ich würde mein Honor 7 gegen das Samsung S7 Edge eintauschen. Nachdem ich mit dem Samsung Note 7 auf die Nase gefallen bin und es zurück geben mußte, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger.

    Antwort
  • 20. November 2016 um 23:24
    Permalink

    Ich würde mein Oneplus One 64gb dafür abgeben.

    Antwort
  • 21. November 2016 um 8:51
    Permalink

    Schade, dass das Gerät funktionieren muss. Hab so einige Smartphone-Leichen im Keller.
    So bleibt mir nur, mein Oneplus 3 in die Waagschale zu werfen

    Antwort
    • 21. November 2016 um 8:56
      Permalink

      Hallo Andy, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Gewinnspiel, beziehungsweise die Teilnahme an diesem ist seit gestern Abend 23:59 Uhr geschlossen. Die Kommentare werden nun aus allen Portalen gesammelt und entsprechend ausgewertet, um im Anschluss den Sieger auszulosen.
      Der Gewinner wird noch diese Woche hier im Beitrag bekannt gegeben.

      Antwort
  • 24. November 2016 um 17:37
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Das Priv hätte ich nicht getauscht 😉

    Antwort
  • 31. Dezember 2016 um 0:08
    Permalink

    Ich würde nix tauschen sondern daran glauben das ich gewinnen kann und wenn kan ich mein samsung galaxy s 5 neo tauschen aber ivh würde auch dafür kämpfen und wen es nicht geht ist es für mich egal weil handys nicht das beste für uns sind sondern unsere zeit.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares