Am Wochenende hatten wir noch über den Launch des ersten Klapphandys, dem Honor Magic V Flip spekuliert und heute macht es die ehemalige Huawei-Tochter amtlich! Am Donnerstag, den 13. Juni will der Konzern im Heimatland sein erstes Foldable im Clamshell-Design präsentieren!
Heute hat die Honor offiziell auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Sina Weibo offiziell bestätigt, dass das lang erwartete Magic V Flip am 13. Juni auf dem chinesischen Markt vorgestellt wird. Interessierte Käufer können das Klapphandy mit faltbaren innenliegenden Display bereits jetzt in der Honor Mall reservieren. Die offizielle Auflistung auf der Webseite hat zudem die verschiedenen Konfigurationen und Farboptionen des Geräts enthüllt.
Honor hat bestätigt, dass das Magic V Flip in drei verschiedenen Speicher-Konfigurationen erhältlich sein wird:
Die Farboptionen des ersten Honor-Klapp-Foldables sind ebenfalls vielfältig und stilvoll. Kunden können zwischen den Farben Iris Black, Champagne Pink und Camellia White wählen.
Ein genauer Blick auf die offiziellen Bilder des Honor Magic V Flip zeigt ein großes Cover-Display, das das Gerät besonders auffällig macht. Die Hauptkamera des Smartphones befindet sich in der oberen Ecke und verfügt über eine Auflösung von 50 Megapixeln. Diese Kamera bietet eine maximale Offenblende von f/1.9-Blende und ist mit einer optischer Bildstabilisierung (OIS) ausgestattet, was besonders für scharfe und stabile Aufnahmen sorgt.
Unter der Hauptkamera ist eine kleinere Sekundärkamera angebracht, deren genaue Spezifikationen noch nicht vollständig bekannt sind. Der LED-Blitz für die Kameras ist überraschenderweise in der unteren Hälfte des Geräts platziert.
Das Honor Magic V Flip verfügt an der rechten Seite über eine Lautstärke-Taste und einen Power- und Standby-Button, der vermutlich einen Fingerabdruckscanner integriert hat. An der Unterkante des Geräts befinden sich der SIM-Steckplatz, ein USB-Type-C-Port und ein Lautsprechergitter, was eine bequeme und vielseitige Nutzung ermöglicht.
Einige Berichte haben bereits bestätigt, dass das Honor Magic V Flip mit einem 4.500 mAh starken Dual-Cell-Akku ausgestattet ist, der 66-Watt-SuperCharge unterstützt. Dieser sorgt für eine lange Akkulaufzeit und eine schnelle Aufladung, was für viele Nutzer ein entscheidender Faktor sein kann. Weitere Spezifikationen des Geräts werden voraussichtlich in den kommenden Tagen offiziell bestätigt.
Das erste Klapp-Foldable von Honor verspricht, ein beeindruckendes neues Gerät auf dem Smartphone-Markt zu werden, und viele Nutzer warten gespannt auf seine Veröffentlichung. Der Preis für Vorbesteller ist in der VMall mit 9.999 Yuan – umgerechnet knapp 1.300 Euro – angegeben. Da aber lediglich eine Anzahlung von 100 Yuan für die Vorbestellung benötigt wird, ist aktuell unklar ob es sich hier um den finalen Preis oder nur einem Platzhalter handelt.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.