Kategorien: AndroidNews

HTC One 2: Wallpaper und Klingeltöne jetzt schon nutzen

Obwohl das HTC One 2 vom taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC erst am 25. März in New York City und London vorgestellt werden soll, gibt es unzählige Leaks zum Smartphone in Fotos und Videos. Wer schon jetzt die neuen Mediendateien des Smartphones nutzen will, der kann sich mit Wallpaper und Klingeltönen austoben.

Zum HTC One 2 muss man echt nichts mehr sagen und eigentlich könnte sich HTC den Riesen-Aufwand für den 25. März mittlerweile auch sparen. Design und Gehäuse sind zur Genüge bekannt, erst Recht durch ein knapp 12 Minuten langes Videoon eines Jugendlichen, der das Smartphone relativ ausführlich vorgestellt hat. Dass das Video als nicht gerade gut bezeichnet werden darf ist eine andere Sache. Stattdessen erfreuen wir uns lieber an den anderen Dingen, die sich gerade im Netz verbreiten.

Zum Beispiel die 18 Wallpaper des HTC One 2 und dessen Klingetöne, die bei den Kollegen von PhoneArena aufgetaucht sind. Während die HTC One 2 Wallpaper wie üblich sehr hochwertig und farbenfroh daher kommen, gibt es zumindest bei den Audio-Dateien eine kleine Überraschung: Das HTC One 2 könnte bereits ab Werk den Qi-Standard für drahtloses Aufladen unterstützen. Zumindest deutet eine der geleakten Audio-Dateien des HTC One 2 darauf hin. Wäre zumindest eine sehr erfreuliche Entwicklung und hätte der Konkurrenz etwas voraus.

[Quelle: PhoneArena]
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Zeige Kommentare

  • Klingeltöne sind gerade runter genommen worden - wir haben sie aber und stellen euch gleich einen Download zur Verfügung!

    Gruß
    MaTT

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

17 Minuten vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

5 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

8 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

1 Tag vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Diese Seite verwendet cookies.