HTC Ultra: Viele, viele bunte Fotos! (Update)

Kurz fotografiert: Übermorgen in der Früh ist es bereits schon soweit und HTC führt im Livestream seine weltweite Pressekonferenz ab, auf der wir mindestens 1 von 3 HTC Ocean aka HTC Ultra Smartphones erwarten. Und wie es sich kurz vor einem solchen Event gehört, gibt es nun ordentlich Fotomaterial, welches unter anderem einen von LG bekannten Second Screen zeigt. 

HTC Ultra mit Second Screen

Das ist ja so kurz vor Toresschluss noch einmal eine echte Überraschung. Kein 3,5 mm Audio-Klinkenanschluss, dass wussten wir schon. Eine neue innovative Gestensteuerung über den Rand mit dem Namen HTC Sense Touch – auch schon durch ein Video bekannt (zum Beitrag).
Doch ein Second Screen, wie wir ihn schon vom LG V10 und dem LG X Screen her kennen ist dann doch ein Knaller. Das zusätzliche „always on“ Display gleich neben der Frontkamera ist durchaus eine praktische Funktion, aber leider keine Innovation von HTC. Ich muss in der Tat gestehen, dass ich mit einer derartigen plumpen Kopie einer Idee nicht gerechnet habe.

Aber lassen wir doch einfach einmal die gesammelten Werke an Fotos, des Augenscheinlich in Las Vegas auf der CES 2017 aufgenommen HTC Ultra, HTC Ocean Note, HTC U11 oder HTC U Ultra, wie es ebenfalls von einigen Kollegen genannt wird.

[box type=“alert“ size=“large“]

Update!

Wie sich nun im nach hinnein herausstellte, waren die Fotos von unseren Kollegen bei Inside-handy. Wer diese nicht kennt, es ist ebenfalls ein deutschsprachiger Blog. Wie die Fotos allerdings von Deutschland auf das chinesische Sina Weibo geschafft haben, weiß wohl nur Larry Page.

Da alle Pressevertreter in Deutschland einen NDA unterschrieben haben, der unter Umständen zu massiven rechtlichen Schritten führen kann, wollen wir den Kollegen keine Steine in den Weg legen und entfernen die Fotos auf deren schriftliche Bitte hin.

Allerdings müsst ihr euch ja nicht mehr lang gedulden. Video wird schon bei uns in der Redaktion geschnitten.

[/box]

Wer dem Livestream beiwohnen möchte, sollte sich den 12. Januar um 9:00 Uhr MEZ in der Früh in den Kalender schreiben, beziehungsweise den Wecker stellen.

[Quelle: Twitter HTCU11]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

4 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

4 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

4 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

4 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

4 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

4 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.