Darunter versteht der Saturn und Media Markt Streaming-Dienst, dass alle Leihfilme für 99 Cent pro Film angeschaut werden können. Die Leihdauer beträgt dabei maximal 30 Tage, wobei einmal den Stream begonnen, bleiben euch 48 Stunden zum gesamten Konsum. Darunter befinden sich dann auch Filme wie Der Marsianer mit Matt Damon, Fack Ju Goehte 2 mit Elyas M’Barek oder der Zeichentrickfilm „Die Peanuts – der Film“ , welchen ich mir gleich einmal anschauen werde.
Zugegeben sind auch einige ältere Filme mit dabei, die wahrscheinlich auch schon einmal im öffentlichen Fernsehen gelaufen sind. Etwas ungünstig ist in meinen Augen die fehlende Übersicht welche Filme denn nun ausschließliche Kauf-Filme und welche zum Leihen sind.
Dafür gibt es dann so gut wie keine Plattform, die das Unternehmen nicht unterstützt. Entweder schaut man am PC oder Laptop im Browser oder per Android und Apple iOS App. Ein kleines Extra dürfte auch die Kompatibilität zum Google Chromecast darstellen.
Bezahlt werden kann via Saturn- und Media Markt Guthabenkarte sowie PayPal und Kreditkarte.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.