Kategorien: AndroidNews

OnePlus X: 3 Tage Ladenverkauf mit anschließender Welttour

Wie schon Anfang August bei dem OnePlus 2 Smartphone startet das chinesische Unternehmen für sein zweites Android Smartphone für dieses Jahr – dem gestern vorgestellten OnePlus X – eine Welttour, bei dem Interessierte sich das Smartphone vorab schon einmal anschauen dürfen. Beginn ist im Pariser Colette wo es 3 Tage lang auch die Option zum Kauf ohne Invite eines OnePlus X geben wird.

OnePlus X Direktverkauf

Gestern war für das junge Startup-Unternehmen OnePlus das zweite Highlight in diesem Jahr, in dem man im Großen und Ganzen die Gerüchte der vergangenen Tage im Bezug auf das OnePlus X in London offiziell bestätigt hatte. Für viele ein durchaus interessantes 5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) großes Android Smartphone, welches nicht zuletzt aufgrund seiner technischen Ausstattung und dem vergleichsweise günstigen Preis überzeugen kann. Wenn da nicht dieses Invite-System wäre, bei dem nur Kaufinteressenten zum Abschluss kommen, insofern sie eine Einladung zum Kauf erhalten haben.

Eine Möglichkeit ohne Invite das OnePlus X Smartphone kaufen zu können, bietet das Unternehmen vom 2. bis zum 4. November in Paris an. Wie schon bei dem im August vorgestellten OnePlus 2, bietet das Mode- und Trendgeschäft Colette in der Rue Saint Honoré 213, 75001 Paris, das entsprechende Ambiente um zum einen das OnePlus X im realen Leben kennen zu lernen und zum anderen gegebenenfalls auch dieses ab 270 Euro vor dem offiziellen Verkaufsstart am 5. November käuflich zu erwerben.

OnePlus X Worldtour

Doch OnePlus macht im Grunde in Paris nur einen Zwischenstopp. Bereits am 2. November startet der weltweite Tour in Mumbai, gefolgt von New Delhi am 3. November um am 7. November in London vorstellig zu werden. Aber auch Berlin steht erneut auf der OnePlus X Worldtour in der Agenda, sodass ihr bei entsprechendem Interesse am Montag den 9.November doch einmal in unserer schönen Hauptstadt vorbei schauen könnt und euch persönlich von der Verarbeitung, als auch der Gesamtqualität des OnePlus X überzeugen könnt.

Nach Berlin steht für das OnePlus Team am 11. November Rom, 12. November Hong Kong und am 21. November Los Angeles auf dem Plan.

[Quelle: Pressemitteilung]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

2 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

2 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

2 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

2 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

2 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

2 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.