Kategorien: Android

Oppo sucht Smartphone-Tester: Bewirb dich jetzt für ein Oppo Find 5

Das chinesische Unternehmen OPPO tritt schon seit einiger Zeit ziemlich selbstbewusst auf, hat aber auch entsprechend interessante Smartphones im Angebot. Schon mehrfach haben wir von den ziemlich potenten Smartphones berichtet und jedesmal beklagt, dass die Geräte nicht außerhalb Chinas angeboten werden. Das wird sich mit dem OPPO Find 5 ändern.

Das Find 5 von OPPO legt sich mit 5″ FullHD Display, Snapdragon S4 Pro Quadcore, 2 GB RAM und weiterer Oberklasse-Ausstattung mächtig ins Zeug und bleibt dabei preislich unter der Konkurrenz. Für das Modell mit 16 GB Speicher will OPPO 499 US Dollar (derzeit etwa 382 Euro) haben, für das Modell mit 32 GB Speicher sogar 569 US Dollar (derzeit etwa 435 Euro). Eine Ausstattung, mit der sich die Chinesen keinesfalls vor den etablierten Größen wie Samsung, HTC, Sony oder LG verstecken brauchen und OPPO scheint das auch so zu sehen.

Es ist noch nicht so lange her, da berichteten wir vom geplanten Deutschland-Start des chinesischen Smartphones und nun sucht OPPO fünf Menschen in allen Ecken der Welt, die das internationale OPPO Find 5 auf Herz und Nieren testen wollen. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zu den 5 ersten internationalen OPPO-Find-5-Besitzern gehören wollt, dann schaut gleich mal auf der Facebook-Seite von OPPO vorbei.

Zur Teilnahme ist jedes Facebook-Mitglied berechtigt, muss allerdings ein paar Punkte dazu erfüllen:

  1. Liken des OPPO-Seite
  2. Das Facebook-Posting teilen (unsere gerne auch  ;)) und mindestens drei Facebook-Freunde in einem Posting erwähnen
  3. 5 Ofans (=OPPO-Fans) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt
  4. Einer der glücklichen 5 wird aus dem OPPO-Forum ausgewählt (Registrierung im OPPO-Forum erhöht die Chancen)
  5. Teilnahmeschluss ist der 13., Januar 2013

Wer also das OPPO Find 5 testen will, der kann unter diesem Link sein Glück versuchen. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen, dass es klappt. Wir würden uns dann auch über eure Erfahrungen in Form eines Gastbeitrages sehr freuen.  😉

[Quelle: OPPO Pressemitteilung]
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

3 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

22 Stunden vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Neue Mercedes G-Klasse: E-Geländewagen mit 580 PS vorgestellt

Bisher gab es kaum Elektroautos mit echter Offroad-Tauglichkeit. Mercedes strebt nun eine Änderung an: Sie…

2 Tagen vor

Google kann auch günstig: Pixel Tablet wird neu aufgelegt!

Bei der Hardware aus Mountain View, hat man sich inzwischen damit abgefunden, das die günstigen…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.