Oppo sucht Smartphone-Tester: Bewirb dich jetzt für ein Oppo Find 5

oppo_find5_new

Das chinesische Unternehmen OPPO tritt schon seit einiger Zeit ziemlich selbstbewusst auf, hat aber auch entsprechend interessante Smartphones im Angebot. Schon mehrfach haben wir von den ziemlich potenten Smartphones berichtet und jedesmal beklagt, dass die Geräte nicht außerhalb Chinas angeboten werden. Das wird sich mit dem OPPO Find 5 ändern.

Das Find 5 von OPPO legt sich mit 5″ FullHD Display, Snapdragon S4 Pro Quadcore, 2 GB RAM und weiterer Oberklasse-Ausstattung mächtig ins Zeug und bleibt dabei preislich unter der Konkurrenz. Für das Modell mit 16 GB Speicher will OPPO 499 US Dollar (derzeit etwa 382 Euro) haben, für das Modell mit 32 GB Speicher sogar 569 US Dollar (derzeit etwa 435 Euro). Eine Ausstattung, mit der sich die Chinesen keinesfalls vor den etablierten Größen wie Samsung, HTC, Sony oder LG verstecken brauchen und OPPO scheint das auch so zu sehen.

Es ist noch nicht so lange her, da berichteten wir vom geplanten Deutschland-Start des chinesischen Smartphones und nun sucht OPPO fünf Menschen in allen Ecken der Welt, die das internationale OPPO Find 5 auf Herz und Nieren testen wollen. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zu den 5 ersten internationalen OPPO-Find-5-Besitzern gehören wollt, dann schaut gleich mal auf der Facebook-Seite von OPPO vorbei.

Zur Teilnahme ist jedes Facebook-Mitglied berechtigt, muss allerdings ein paar Punkte dazu erfüllen:

  1. Liken des OPPO-Seite
  2. Das Facebook-Posting teilen (unsere gerne auch  ;)) und mindestens drei Facebook-Freunde in einem Posting erwähnen
  3. 5 Ofans (=OPPO-Fans) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt
  4. Einer der glücklichen 5 wird aus dem OPPO-Forum ausgewählt (Registrierung im OPPO-Forum erhöht die Chancen)
  5. Teilnahmeschluss ist der 13., Januar 2013

Wer also das OPPO Find 5 testen will, der kann unter diesem Link sein Glück versuchen. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen, dass es klappt. Wir würden uns dann auch über eure Erfahrungen in Form eines Gastbeitrages sehr freuen.  😉

[Quelle: OPPO Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

25 Gedanken zu „Oppo sucht Smartphone-Tester: Bewirb dich jetzt für ein Oppo Find 5

  • 8. Januar 2013 um 19:28
    Permalink

    Echt schade dass ihr euch für sowas hergebt!

    Es ist doch mehr als klar dass es hier nicht darum geht, Tester zu finden, die kann man auch anders bekommen. Es geht um billigste Art von Werbung…ohen Facebook, Liken und Freunde erwählen – damit die Marke bloß bekannter wird…peinlich…

    Antwort
    • 8. Januar 2013 um 21:02
      Permalink

      rofl
      Auf welchem Planeten bist du denn aufgewachsen?
      Jede Tech News ist um den Hersteller bekannter zu machen.
      Dank an Android TV das sie auch auf unbekannte eingehen und nicht der Masse hinterher laufen.
      Ist doch jedem selbst überlassen ob er mitmacht oder nicht.
      Hier wird einfach unvoreingenommen berichtet, weiter so Stefan.

      Antwort
      • 8. Januar 2013 um 22:57
        Permalink

        Solche Kommentare lese ich immer am liebsten, LarsliebtLicht, die erfreuen das Schreiber-Herz. 🙂

        Und Lapje, LarsliebtLicht hat da vollkommen recht mit dem was er schreibt. Du kannst den Artikel ja getrost ignorieren und diejenigen die mit den Bedingungen (Facebook und so weiter) einverstanden sind, nehmen an dem „Gewinnspiel“ teil. Fertig und aus.

        Antwort
  • 8. Januar 2013 um 20:06
    Permalink

    Gibt nette Seiten die die Dinger importieren 😉
    wäre zwar cool sowas zu testen aber ich finde eh das Nubia Z5 von ZTE viel schöner und die UI interressanter. Die UI vom Oppo finder sah genial aus – schade das da was verändert wurde…

    Antwort
    • 12. Januar 2013 um 11:16
      Permalink

      Cool!
      Wir drücken Dir den Daumen!

      Gruß
      MaTT

      Antwort
  • 12. Januar 2013 um 23:00
    Permalink

    Hi,

    wow finde ich echt toll da Bewerbe ich mich doch gleich mal……habe es auf facebook geteilt und 3 freund dazu eingeladen also im postin erwähnt….

    liebe grüße

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 9:18
    Permalink

    Nachdem mein Mann ein totaler Fan vom S3 ist, würde ich ihm gerne beweisen, dass es auch noch andere tolle Handys gibt. Ich würde also super gerne testen 🙂

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 11:16
    Permalink

    Klasse Aktion! gerne dabei und sehr gern geteilt!!! ! Ich würde shr gerne testen das Oppo Find 5 und ich möchte gerne OppoFans sein .LG Malgorzata

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 12:50
    Permalink

    Ich liebe neue Technik und bin immer super neugierig 🙂

    habe geteilt und Freunde eingeladen aber noch lieber würde ich es mit ihnen zusammen testen und berichten 😀

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 14:42
    Permalink

    Hi 🙂

    gerne alle Punkte erfüllt !
    Würde mich sehr freuen mit unter den Testern sein zu dürfen.
    Liebe es neue Technik zwischen die Finger zu bekommen und testen zu können!

    VG tina 🙂

    Antwort
    • 13. Januar 2013 um 19:34
      Permalink

      Schau Dir mal den vorletzten Satz an 😉
      „der kann unter diesem Link sein Glück versuchen“
      Das Wort „Link“ ist genau das was es meint 😉

      Euch allen viel Glück
      Gruß
      MaTT

      Antwort
  • 13. Januar 2013 um 19:31
    Permalink

    Habe alles befolgt, Freunde eingeladen und würde sehr gerne das Handy ausprobieren, da ich ohnehin gerade Entscheidungshilfe für ein Neues Handy brauche! Mein C6 hat ausgedient!

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 19:51
    Permalink

    Ich würde mich auch freuen, aber wie man sieht, versucht ja ein ganzer Haufen sein Glück.
    Habe artig geteilt, bin Fan geworden und habe 3 Freunde eingeladen…

    Viel Spaß weiterhin!
    Sabrina

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 20:03
    Permalink

    habe alle Kriterien erfüllt und mein Partner wäre der glücklichste Mensch

    Antwort
  • 13. Januar 2013 um 22:49
    Permalink

    Ich würd mich auch riesig freuen das smartphone testen zu dürfen und würde ausführlich davon berichten

    Antwort
  • 1. April 2013 um 22:14
    Permalink

    Ich würde es sehr gerne mit meinem HTC One testen das ich seit dem 23.3.2013benutze mfg frank

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares