Denn neben dem positiven Nebeneffekt seine gelaufenen Schritte, verbrannten Kalorien und der gelaufenen Strecke im Anschluss auszuwerten, kann PokeFit dem Pokémon GO Trainer entscheidend helfen.
Durch das zusätzliche Display, welches transparent über den Pokémon GO Bildschirm sich platziert, kann man so vorteilhaft die gelaufene Strecke nicht nur in Schritten, sondern auch in Metern ablesen und weiß so genau, wie viel es noch bis zum nächsten fertig ausgebrüteten Ei benötigt. Denn solch ein Ei benötigt wahlweise die gelaufene Strecke von 2, 5 oder 10 Kilometer und gibt im Anschluss ein wertvollen Pokémon frei.
Doch eine weitere wohl geschätzte Eigenschaft bringt PokeFit dem aktiven Pokémon Trainer mit. Es behält den Bildschirm an! Wer kennt das nicht das man mit dem Smartphone in der Hand, ständig von einem Pokéstop zum anderen zwischenzeitlich auf das Display touchen muss um nicht Gefahr zu laufen, dass einem das Smartphone in den Standby geht und keine kostbaren Kilometer mehr zählt, geschweige denn Monster in deiner Nähe signalisiert.
[box]Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:
Poke Live: Finde auch du dein Pokémon und lass dich navigieren
Das Beste zum Schluss: PokeFit startet automatisch mit Pokémon Go sodass man die praktische App gar nicht vergessen kann. Am Ende einer Jagd, wertet die App nicht nur eure Fitnessdaten aus, sondern liefert auch noch Informationen zu dem Akkuverbrauch den das Augmented Reality Game leider nach wie vor verbraucht.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.