Kategorien: AndroidAppleNews

Real Racing 3: Daytona 500 Update inklusive Android TV Splitscreen

Am Sonntag finden nicht nur die ersten Presse-Events anlässlich des MWC 2016 statt, sondern auch das legendäre Daytona 500 Rennen in den USA. Auch die Spielindustrie weiß sich entsprechend dem Thema zu widmen, wie in dem Fall des neuesten Real Racing 3 Update von EA Mobile. Neben einer der schnellsten Rennserien der Welt gibt es noch weitere Dinge zu entdecken, wie den Splitscreen-Modus für Android TV.

Passend zu den größten Motorsport-Ereignis Nordamerikas haben die Entwickler von Real Racing 3 das neuste Update veröffentlicht. Darin enthalten sind neben dem für US-Amerikaner legendären Speedway-Oval von Daytona gleich noch vier Fahrzeuge, Rennteams und Fahrer der NASCAR-Serie (Joey Logano, Chase Elliott, Kevin Harvick und Matt Kenneth), einer der schnellsten Rennserien der Welt auch neue Herausforderungen.

Real Racing 3 im Speed-Fieber

Bei dem erfolgreichen Abschließen der Herausforderungen auf dem Daytona International Speedway winken insgesamt vier NASCAR-Fahrzeuge für die virtuelle Garage

Neu ist auch die Rückkehr der Prüfung, bei welcher man um Real-Racing-Dollar, Goldstücke und den Ford Fusion von Richard Petty fahren kann – natürlich in der limitierten Retro-Lackierung des Fahrzeugs.

Wer es nicht ganz so mit den Stock-Car-Rennen der US-Amerikaner hat, kann sich alternativ oder auch zusätzlich am Lamborghini Sesto Elemento versuchen.
Passend zum Namen des Supersportwagen gilt es im Spezial-Event „Das sechste Element“ die Gegner zu schlagen, um sich den Lamborghini Sesto Elemento in die virtuelle Garage stellen zu können. Über mangelnde Abwechslung kann man sich im neusten Update für Real Racing 3 also nicht beklagen.

Multiplayer und Unterstützung für Set-Top-Boxen

Neben den neuen Fahrzeugen und ebenfalls neuen Herausforderungen, kann das Update mit einer weiteren Neuerung glänzen. Erstmals steht das beliebte Rennspiel für die beiden Plattformen Android TV und Apple TV zum Download bereit. Das heißt, dass man auf den Set-Top-Boxen Apple TV, Google Nexus Player und der NVIDIA Shield Box über die digitalen Rennstrecken von EA Mobile nach der nächsten Bestzeit jagen kann.

Das Update für Android TV als auch Apple TV erweist sich auch dahingehend spannend, dass man mit den passenden Controllern zu viert gegeneinander vor dem Fernseher antreten kann. Der neue Multiplayer-Modus unterstützt sogar die Geräte-übergreifende Synchronisation des Spielstands.

Das Update steht ab sofort im iTunes App Store, Google Play Store und bei Amazon kostenlos zum Download zur Verfügung.

Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

2 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

2 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

2 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

2 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

2 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

2 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.