Kategorien: Android

Samsung präsentiert am 15. März das Line-up 2012

Wir schreiben den Monat Februar und Samsung hat bis dato noch nicht die Produktpalette für das Jahr 2012 bekannt gegeben. Das dies nicht nächste Woche auf der  mobile world congress in Barcelona stattfinden wird konnte man bereits zwischen den Zeilen lesen, denn wirklich großes hat Samsung nicht vor uns auf der MWC zu präsentieren, wie wir bereits schon vor 14 Tagen berichtet haben (zum Beitrag->). Doch nun gehen die ersten Einladungen zu einem Event unter dem Motto „Samsung LINE-UP 2012 coming soon“ raus, die die Interessierten am 15. März in Amsterdam begrüßt.

Das wohl von nicht nur eingefleischten anDROID Fans am meisten erwartete Smartphone dieses Jahr, dürfte wohl der Nachfolger des weltweit meist verkauften anDROID Gerät, dem Samsung Galaxy S2 sein. Wo man auch hin hört gibt es Gerüchte, Spekulationen und geweckte Hoffnungen in das Galaxy S3 und genau jenes anDROID Smartphone sollte dann auch mit einem Veröffentlichungstermin benannt werden, damit all die unbestätigten Vermutungen ein Ende haben.

Mit großer Sicherheit wird Samsung, die mit ihre großen Zuneigung zu Apple nie hinter dem Berg halten, den Release des Galaxy S3 sorgfältig zum Verkaufsstart des iPhone 5 takten da diese beiden Smartphones das Jahr 2012  dominieren werden.

Gott sei Dank kommt nächste Woche bereits die MWC und kurz danach vom 06-10. März die CeBit in Hannover, so dass die knapp einmonatige Wartezeit zu dem Line-Up Termin von Samsung mit den genauen Fakten zu dem Galaxy SIII angenehm versüßt wird.

Ungewöhnlich für das Bild auf der Einladung von zwei in einander verschachtelten Sideboards, Regalen, Tischen oder was auch immer, lassen so gar keine Vermutungen zu einem anDROID Smartphone oder Tablet zu. Es sieht halt einfach schön aus oder erkennt ihr etwas auf dem Bild?

[Quelle: mobiflip]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

  • Also nach Kommentaren auf einer anderen Webseite soll es ein verschlungenes "S3" ergeben. Ich kann es nicht genau entschlüsseln, aber wenn es so wäre, würde ich mich schon freuen.

    • Ja, das habe ich auch gelesen ;)
      Bei der Drei bin ich ja noch dabei (hey das reimt sich^^) aber ein "S" will ich nicht erkennen können.
      Naja definitiv wird in dem Line Up, unter dem Motto die Einladung ja auch steht, der Release des S3 genannt.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

41 Minuten vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

5 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

9 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

1 Tag vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Diese Seite verwendet cookies.