Kategorien: Android

Samsung präsentiert am 15. März das Line-up 2012

Wir schreiben den Monat Februar und Samsung hat bis dato noch nicht die Produktpalette für das Jahr 2012 bekannt gegeben. Das dies nicht nächste Woche auf der  mobile world congress in Barcelona stattfinden wird konnte man bereits zwischen den Zeilen lesen, denn wirklich großes hat Samsung nicht vor uns auf der MWC zu präsentieren, wie wir bereits schon vor 14 Tagen berichtet haben (zum Beitrag->). Doch nun gehen die ersten Einladungen zu einem Event unter dem Motto „Samsung LINE-UP 2012 coming soon“ raus, die die Interessierten am 15. März in Amsterdam begrüßt.

Das wohl von nicht nur eingefleischten anDROID Fans am meisten erwartete Smartphone dieses Jahr, dürfte wohl der Nachfolger des weltweit meist verkauften anDROID Gerät, dem Samsung Galaxy S2 sein. Wo man auch hin hört gibt es Gerüchte, Spekulationen und geweckte Hoffnungen in das Galaxy S3 und genau jenes anDROID Smartphone sollte dann auch mit einem Veröffentlichungstermin benannt werden, damit all die unbestätigten Vermutungen ein Ende haben.

Mit großer Sicherheit wird Samsung, die mit ihre großen Zuneigung zu Apple nie hinter dem Berg halten, den Release des Galaxy S3 sorgfältig zum Verkaufsstart des iPhone 5 takten da diese beiden Smartphones das Jahr 2012  dominieren werden.

Gott sei Dank kommt nächste Woche bereits die MWC und kurz danach vom 06-10. März die CeBit in Hannover, so dass die knapp einmonatige Wartezeit zu dem Line-Up Termin von Samsung mit den genauen Fakten zu dem Galaxy SIII angenehm versüßt wird.

Ungewöhnlich für das Bild auf der Einladung von zwei in einander verschachtelten Sideboards, Regalen, Tischen oder was auch immer, lassen so gar keine Vermutungen zu einem anDROID Smartphone oder Tablet zu. Es sieht halt einfach schön aus oder erkennt ihr etwas auf dem Bild?

[Quelle: mobiflip]
MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

  • Also nach Kommentaren auf einer anderen Webseite soll es ein verschlungenes "S3" ergeben. Ich kann es nicht genau entschlüsseln, aber wenn es so wäre, würde ich mich schon freuen.

    • Ja, das habe ich auch gelesen ;)
      Bei der Drei bin ich ja noch dabei (hey das reimt sich^^) aber ein "S" will ich nicht erkennen können.
      Naja definitiv wird in dem Line Up, unter dem Motto die Einladung ja auch steht, der Release des S3 genannt.

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Project Moohan: Samsung eröffnet mit dem Galaxy XR-Headset neue Welten!

Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…

4 Monaten vor

Vivo iQOO 15: Snapdragon 8 Elite Gen 5-Flaggschiff für knapp 500 Euro offiziell!

Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…

4 Monaten vor

Apple iPad Fold soll über 4.000 Euro kosten!

Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…

4 Monaten vor

Realme GT 8: Snapdragon 8 Elite für 350 Euro!

Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…

4 Monaten vor

Realme GT 8 Pro mit individuellem Kamera-Design by Ricoh GR offiziell!

Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…

4 Monaten vor

Kommt die komplette Samsung Galaxy S26-Serie mit dem Exynos 2600?

Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…

4 Monaten vor

Diese Seite verwendet cookies.