Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an den Zwischenfall mit dem ES Datei Explorer, der bis zu diesem Zeitpunkt meine erste Wahl in Sachen Datei Manager war. Leider haben mich die Informationen zu dem Datenklau bis hin zu der dann doch dreisten Werbung auf dem Sperrbildschirm (zum Beitrag) dazu gebracht, mir ein anderes Produkt zu installieren.
Meine erste Wahl war hier aufgrund einiger Empfehlungen und der guten Bewertung, der Solid Explorer aus dem Hause NeatBytes. Eines seiner besonderen Vorteile, neben den üblichen Funktionen eines Datei Managers, ist das optionale arbeiten an zwei von einander unabhängigen Datei Managern (im Quermodus). Eine Funktion die ich in jungen Jahren auf dem Desktop PC mit Total Commander schätzen und lieben gelernt habe.
Aber auch die Streamingfunktion zum Google Chromecast ist ein Feature was so nicht jeder Datei Manager auf Anhieb bietet.
Wer also bereits die Testversion installiert hat, kann nun anstelle der 1,99 Euro nun für 99 Cent innerhalb der App auf die Premium Variante wechseln.
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das die Macher rund um des ES Explorer auf Druck der Community wieder zurück geschwommen sind und ihre penetrante Werbemaßnahme wieder entfernt haben (zum Beitrag).
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.