Kategorien: AndroidNews

Sony Xperia style: Günstiges Phablet im Edelstahl-Kleid

Wer Wert auf ein großes Display, ordentliche Technik und ein Gehäuse aus Edelstahl legt, der dürfte mit dem neuen Sony Xperia style bestens beraten sein. Denn für 349 Euro UVP kommt das Phablet Mitte diesen Quartals exklusiv zur Deutschen Telekom und ihren Partnern, wo es mit seinem schlanken aber Sony-typischen Design überzeugen will.

So wirklich neu ist das Sony Xperia style jedoch nicht mehr, denn es handelt sich dabei um das Sony Xperia T3. Das Phablet mit Triluminos-HD-Display wurde Anfang Juni von Sony offiziell vorgestellt, aber von einem Marktstart in Deutschland war damals noch keine Rede. Das ändert sich mit dem Sony Xperia style nun, auch wenn dieses bis auf weiteres exklusiv bei der Deutschen Telekom und deren Partner angeboten wird. 349 Euro werden für das Sony Xperia style ohne Vertrag fällig und das in den bald schon typischen Sony-Farben Schwarz, Weiß oder Violett. Im Tarif Complete S von T-Mobile gibt es das Phablet sogar bereits ab 1 Euro dazu.

Und das steckt übrigens an Technik im Sony Xperia style drin:

  • 5,3 Zoll Triluminos Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Snapdragon 400 Quad-Core mit 1,4 GHz
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher (erweiterbar per MicroSD)
  • 8 Megapixel Kamera mit Exmor RS Sensor, 1 Megapixel Frontkamera
  • WLAN a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, GPS, NFC, Miracast, WiFi Direct, ANT+, LTE Cat4, FM Radio
  • 148 Gramm
  • 150,7 x 77 x 7 mm
  • 2.500 mAh Akku
  • Android 4.4.2 KitKat mit Xperia Launcher
[Quelle: Pressemitteilung]
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Kospet iHeal Ring 3 im Test: Nur klauen ist günstiger!

Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…

11 Stunden vor

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

16 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

19 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

2 Tagen vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

2 Tagen vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.