Gewohnt wird in dem Spot die wartende Menge von potentiellen Apple Käufern auf das Korn genommen, die nun zum ersten Mal in eine langen Reihe dieser Art von Werbevideos, zum Ausbruch aus der Schlange kommen.
Hoffen wir das wir damit nun den letzten Trailer mit dieser Idee gesehen haben, denn auch wenn Anfangs diese Art der vergleichenden Werbung noch lustig war ist doch nun etwas mehr Kreativität gefragt.
Aber schaut einfach selber:
CgfknZidYq0Der fast 90 Sekunden lange Werbespot hat nun Samsung knapp 10 Millionen US Dollar gekostet, da fragt man sich was wohl Madonna für ihren gesanglichen Auftritt in der Halbzeit an Gage erhalten hat.
Was denkt ihr, ist der Spot die Summe wert zu investieren? Wie gefällt euch der Galaxy Note Spot?
Einem chinesischen Medienbericht zufolge, soll die jüngst präsentierte Huawei Pura 70-Serie binnen weniger Augenblicke ausverkauft…
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die Samsung-Foldables der 6. Generation werden am…
Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…
Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…
Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…
Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…
Diese Seite verwendet cookies.
Zeige Kommentare