Kategorien: News

android weekly NEWS ist zurück und wir verlosen ein Google Nexus 5!

Ja ihr habt richtig gelesen – die android tv Redaktion hat dem Druck der Massen an Zuschaueranfragen nachgegeben und widmet sich ab sofort 24/7 der Recherche für unser wöchentliches Sendeformat „android weekly NEWS“. Und damit dieses freudige Ereignis auch in einem angemessenen Rahmen gefeiert werden kann, verlosen wir gleich noch ein Google Nexus 5 – natürlich die 32 GB Edition – inklusive einem Spigen advanced Shock Absorption Protective Case mit Frontcover.

android weekly NEWS is back!

Ja es ist wahr, android weekly ist zurück. Stellten wir im Jahre 2012 dieses Sendeformat aufgrund rückläufiger Klick-Zahlen ein, so wollen wir es jetzt noch einmal wissen. Oder sollten wir besser sagen wir haben eure Anfragen erhört?
Wie auch immer – passend zur 13. Kalenderwoche starten wir erneut durch, mit einer leicht modifizierten Auflage. Alles ist jetzt seriöser, auf den Punkt reduziert und pro Werktag gibt es ab sofort die wichtigste Nachricht, rund um die mobilen Themen.

Damit der Erfolg nicht ausbleibt bedarf es 2 wichtiger Dinge:

  1. Euch muss die Sendung gefallen – also eure Kommentare und Kritiken sind uns sehr willkommen, auch wenn nicht immer alle 1:1 umgesetzt werden können.
  2. Braucht es Zuschauer, die android weekly NEWS regelmäßig sehen!

Gewinnspiel

Und damit wir möglichst viele Zuschauer erreichen, bedienen wir uns der weit verbreiteten sozialen Werbemöglichkeit, eines Gewinnspieles! Hier hat sich das Tool Rafflecopter als die bewertetes Methode herauskristallisiert. Nach dem Prinzip jedes teilen, folgen und kommentieren bringt wertvolle Punkte in der Verlosung zu einem
Google Nexus 5 Entwickler Smartphone* in der Farbe schwarz und natürlich mit dem größten Programmspeicherplatz von 32 GB. Die Firma Spigen war der Meinung das solch ein wertvolles Smartphone extra geschützt werden muss und packt noch ein Case dazu, welches mit einem Frontcover ausgestattet ist, das euch erlaubt die wichtigsten Informationen auch im geschlossenen Zustand einsehen zu können.

Das Gewinnspiel um das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case in weiß, beginnt ab sofort und läuft bis zum 13.April 2014 (23:59Uhr).
Nun bleibt uns nicht anderes übrig, als euch viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass wir viele neue Zuschauer gewinnen können.

Gewinner:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Google Nexus 5 in schwarz in der 32 GB Version inklusive Spigen Amor Flipcase in weiß
Christiane F.
gewonnen hat!

In einer Männer dominierenden Welt – ein besonders seltenes Ereignis. Wir würden uns freuen, wenn du der Tradition und zur besseren Transparenz der Community, nach dem Erhalt ein kleine Foto von dir und dem Gewinn für Google+ uns zu kommen lässt. Dies ist aber keinesfalls Bestandteil oder Pflicht zum Gewinnerhalt.

Allen anderen sei für die rege Teilnahme gedankt und die Hoffnung auf ein Kürze weiteres Gewinnspiel als kleines Trostpflaster gegeben.

* Das Google Nexus 5 ist in keinem Original Zustand und wurde einmalig für einen Testbericht verwendet.

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Zeige Kommentare

  • Tolles Video, weiter so.
    Das Nexus 5 würde ich gerne gewinnen, da ich schon immer ein pures vanilla Android Handy haben wollte.

  • Find ich klasse, das dieses Format wieder da ist !!
    Und die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch top!

  • Das Nexus 5 ist ein echt geniales Handy, wenn ich nicht schon ein HTC One hätte, wäre dies in meiner engeren Auswahl.

  • Vielversprechendes Format.
    Ihr habt einen neuen Fan gewonnen! ;)

    Ich würde gerne das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case gewinnen, weil mein altes Xperia Ray dringend ersetzt werden muss und ich mich schon länger für das Nexus 5 interessiere.

  • Ein Gerät der Nexus-Reihe war schon immer mein Wunsch! Optimal angepasste Hardware für das Betriebssystem wird direkt von dem Entwickler des Betriebssystems garantiert - was will man mehr!
    Viel Erfolg euch und ich freue mich schon auf weitere informative Android Weekly News Folgen!

  • Finde Matt eh voll cool.
    Klasse vormat.
    Schaue mir alles mit matt an.
    Gruß an die Redaktion

  • Ich möchte ein Nexus5 gewinnen, weil ich bei meinem Freunden sehe wie geil das Ding ist und auch dazugehören will :)

Share
Veröffentlicht von
MaTT

Recent Posts

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

4 Stunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

8 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

1 Tag vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Neue Mercedes G-Klasse: E-Geländewagen mit 580 PS vorgestellt

Bisher gab es kaum Elektroautos mit echter Offroad-Tauglichkeit. Mercedes strebt nun eine Änderung an: Sie…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.