android weekly NEWS ist zurück und wir verlosen ein Google Nexus 5!

android weekly NEWS Gewinnspiel

Ja ihr habt richtig gelesen – die android tv Redaktion hat dem Druck der Massen an Zuschaueranfragen nachgegeben und widmet sich ab sofort 24/7 der Recherche für unser wöchentliches Sendeformat “android weekly NEWS”. Und damit dieses freudige Ereignis auch in einem angemessenen Rahmen gefeiert werden kann, verlosen wir gleich noch ein Google Nexus 5 – natürlich die 32 GB Edition – inklusive einem Spigen advanced Shock Absorption Protective Case mit Frontcover.

android weekly NEWS is back!

Ja es ist wahr, android weekly ist zurück. Stellten wir im Jahre 2012 dieses Sendeformat aufgrund rückläufiger Klick-Zahlen ein, so wollen wir es jetzt noch einmal wissen. Oder sollten wir besser sagen wir haben eure Anfragen erhört?
Wie auch immer – passend zur 13. Kalenderwoche starten wir erneut durch, mit einer leicht modifizierten Auflage. Alles ist jetzt seriöser, auf den Punkt reduziert und pro Werktag gibt es ab sofort die wichtigste Nachricht, rund um die mobilen Themen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FykkqqfgC_0[/youtube]

Damit der Erfolg nicht ausbleibt bedarf es 2 wichtiger Dinge:

  1. Euch muss die Sendung gefallen – also eure Kommentare und Kritiken sind uns sehr willkommen, auch wenn nicht immer alle 1:1 umgesetzt werden können.
  2. Braucht es Zuschauer, die android weekly NEWS regelmäßig sehen!

Gewinnspiel

Und damit wir möglichst viele Zuschauer erreichen, bedienen wir uns der weit verbreiteten sozialen Werbemöglichkeit, eines Gewinnspieles! Hier hat sich das Tool Rafflecopter als die bewertetes Methode herauskristallisiert. Nach dem Prinzip jedes teilen, folgen und kommentieren bringt wertvolle Punkte in der Verlosung zu einem
Google Nexus 5 Entwickler Smartphone* in der Farbe schwarz und natürlich mit dem größten Programmspeicherplatz von 32 GB. Die Firma Spigen war der Meinung das solch ein wertvolles Smartphone extra geschützt werden muss und packt noch ein Case dazu, welches mit einem Frontcover ausgestattet ist, das euch erlaubt die wichtigsten Informationen auch im geschlossenen Zustand einsehen zu können.

Das Gewinnspiel um das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case in weiß, beginnt ab sofort und läuft bis zum 13.April 2014 (23:59Uhr).
Nun bleibt uns nicht anderes übrig, als euch viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass wir viele neue Zuschauer gewinnen können.

Gewinner:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Google Nexus 5 in schwarz in der 32 GB Version inklusive Spigen Amor Flipcase in weiß
Christiane F.
gewonnen hat!

In einer Männer dominierenden Welt – ein besonders seltenes Ereignis. Wir würden uns freuen, wenn du der Tradition und zur besseren Transparenz der Community, nach dem Erhalt ein kleine Foto von dir und dem Gewinn für Google+ uns zu kommen lässt. Dies ist aber keinesfalls Bestandteil oder Pflicht zum Gewinnerhalt.

Allen anderen sei für die rege Teilnahme gedankt und die Hoffnung auf ein Kürze weiteres Gewinnspiel als kleines Trostpflaster gegeben.

* Das Google Nexus 5 ist in keinem Original Zustand und wurde einmalig für einen Testbericht verwendet.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

39 Gedanken zu „android weekly NEWS ist zurück und wir verlosen ein Google Nexus 5!

  • 30. März 2014 um 19:17
    Permalink

    Nexus Geräte muss man einfach lieben. Wurde gerne mein Nexus 4 “Upgraden”.

    Antwort
  • 30. März 2014 um 20:06
    Permalink

    Wäre für mein Studium echt super, und ich mein altes Handy erlösen kann.

    Antwort
  • 30. März 2014 um 20:15
    Permalink

    Tolles Video, weiter so.
    Das Nexus 5 würde ich gerne gewinnen, da ich schon immer ein pures vanilla Android Handy haben wollte.

    Antwort
  • 30. März 2014 um 20:21
    Permalink

    Möchte gerne das Nexus 5 haben.
    Wäre schon cool 😀

    Antwort
  • 30. März 2014 um 20:36
    Permalink

    Find ich klasse, das dieses Format wieder da ist !!
    Und die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch top!

    Antwort
  • 30. März 2014 um 20:56
    Permalink

    Das Nexus 5 ist ein echt geniales Handy, wenn ich nicht schon ein HTC One hätte, wäre dies in meiner engeren Auswahl.

    Antwort
  • 30. März 2014 um 21:40
    Permalink

    Vielversprechendes Format.
    Ihr habt einen neuen Fan gewonnen! 😉

    Ich würde gerne das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case gewinnen, weil mein altes Xperia Ray dringend ersetzt werden muss und ich mich schon länger für das Nexus 5 interessiere.

    Antwort
  • 30. März 2014 um 21:40
    Permalink

    Ein Gerät der Nexus-Reihe war schon immer mein Wunsch! Optimal angepasste Hardware für das Betriebssystem wird direkt von dem Entwickler des Betriebssystems garantiert – was will man mehr!
    Viel Erfolg euch und ich freue mich schon auf weitere informative Android Weekly News Folgen!

    Antwort
  • 30. März 2014 um 21:48
    Permalink

    Finde Matt eh voll cool.
    Klasse vormat.
    Schaue mir alles mit matt an.
    Gruß an die Redaktion

    Antwort
  • 30. März 2014 um 21:55
    Permalink

    Ich möchte ein Nexus5 gewinnen, weil ich bei meinem Freunden sehe wie geil das Ding ist und auch dazugehören will 🙂

    Antwort
  • 30. März 2014 um 23:22
    Permalink

    Sieht echt gut aus! dafür würde ich mein iphone 4 gerne eintauschen 😀

    Antwort
  • 30. März 2014 um 23:33
    Permalink

    Starkes Geräte das Nexus will es mir schon seit ner weile zulegen. Hab das Nexus 7 2013 schon, somit wäre die Familie komplett 😉

    Antwort
  • 31. März 2014 um 9:29
    Permalink

    Möchte ein Nexus 5 gewinnen, damit ich auch mobil Android TV konsumieren kann 🙂

    Antwort
  • 31. März 2014 um 9:46
    Permalink

    Schlips und Kragen… Nicht schlecht. Ich musste gleich an meine Konfirmation denken.

    Die Dame von Google spricht aber wirklich abgehakt. Wie wäre es mit Frau SVox?

    Antwort
  • 31. März 2014 um 17:31
    Permalink

    Ich möchte gerne das Spigen Case weil die einfach die Besten sind – das Nexus finde ich aber auch gut XD

    Antwort
  • 31. März 2014 um 23:56
    Permalink

    Bei meinem Samsung S3 ist das Display angeknackst. Da wäre ein Smartphone mit sicherer Hülle toll.

    Antwort
  • 1. April 2014 um 1:11
    Permalink

    Warum? Ist eigentlich ganz einfach: weil ich gerne mal weg von iOS kommen möchte, aber als Student nicht gerne für ein neues Smartphone zahlen möchte.
    Wenn aber, dann würde im Moment nur das Nexus 5 in Frage kommen.

    Antwort
    • 1. April 2014 um 1:13
      Permalink

      Ach ja, als Geoinformatik Student kann ich keine Apps auf meinem iPhone installieren, die bei uns entwickelt werden oder wurden… solang sie nicht doch irgendwie in Apples AppStore gelangen…

      Antwort
  • 1. April 2014 um 19:01
    Permalink

    Das Nexus 5 ist ein gutes Smartphone mit purem Android – natürlich würde ich das gerne gewinnen…

    Antwort
  • 2. April 2014 um 13:06
    Permalink

    Warum will ich eins gewinnen? Hamburg warum nicht? Ich brauche eh ein neues. Mein jetziges ist das meiner Freundin :-

    Antwort
  • 4. April 2014 um 18:39
    Permalink

    Weil es einfach ein super Telefon ist, brauche eh mal ein Neues!

    Antwort
  • 6. April 2014 um 18:03
    Permalink

    Ich will gewinnen weil ich gewinnen muss

    Antwort
  • 6. April 2014 um 23:37
    Permalink

    Hätte gerne ein Nexus. Dann wird der Samsung Galaxy W in die Rente geschickt.

    Antwort
  • 7. April 2014 um 21:26
    Permalink

    Wäre mein 1. Smartphone.
    Schaue mir schon seit Jahren den Android-TV-Talk an!

    Antwort
  • 7. April 2014 um 22:44
    Permalink

    Weils einfach nur geil ist. Zudem möchte ich jetzt endlich mal ein Smartphone haben.

    Antwort
  • 8. April 2014 um 12:56
    Permalink

    Hab das Nexus 5 nur ein paar Minuten mal testen können. Hat mir auf Anhieb gefallen

    Antwort
  • 10. April 2014 um 5:56
    Permalink

    Könnte ich gerade super gebrauchen, da ich noch n altes Samsung S2 benutze ;ID

    Antwort
  • 11. April 2014 um 13:09
    Permalink

    Ich würde das Nexus 5 unheimlich gerne gewinnen weil mein iPhone 4 ein Displayschaden hat und ich gerne ein Smartphone mit Android haben möchte! Und speziel das Nexus 5 gefällt mir sehr sehr gut. *daumendrück* 🙂

    Antwort
  • 13. April 2014 um 1:03
    Permalink

    Weil ich es so toll finde und mich freuen würde wie verrückt!

    Antwort
  • 13. April 2014 um 4:56
    Permalink

    Da ich noch kein Smartphone-Inhaber bin, sondern nur Inhaber eines Dumb-Phone, würde ich mich sehr über das Nexus 5 freuen. Die Nexus Geräte sind mir auch immer am liebsten, da sie direkt Updates erhalten.

    Antwort
  • 13. April 2014 um 18:24
    Permalink

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre 😀
    Im 1. Lehrjahr kann man sich sowas halt nicht leisten ganz einfach 😉

    Antwort
  • 13. April 2014 um 18:57
    Permalink

    Das wäre ein würdiger Nachfolger von meinem Nexus 4 😉

    Antwort
  • 13. April 2014 um 19:47
    Permalink

    Ich möchte das Nexus 5 für meinen Bruder gewinnen, weil er ein altes Samsung benutzt und ich ihn von seinen Leiden erlösen möchte. 😀

    Antwort
  • 13. April 2014 um 20:30
    Permalink

    Ich habe zwar schon ein schwarzes Nexus 5 mit 32GB aber ich will das Springen Case und das Nexus 5 wäre als Ostergeschenk sicher nicht schlecht.

    ps. Der Ton beim Wetter geht einmal gar nicht es wäre schön wenn ihr den in Zukunft ändern würdet, aber davor ist das Video gut.

    Antwort
  • 15. April 2014 um 8:02
    Permalink

    Glückwunsch Christiane zu deinem neuen Nexus 5!
    Vielleicht bekommst du ja auch gleich noch das neue Update 4.4.3 oben mit ´drauf 😉

    Gruß
    MaTT

    Antwort
  • 27. April 2014 um 22:50
    Permalink

    Juchu, heute (Samstag) ist das Google Handy gekommen. Vielen Dank an alle von go2android!
    Wirklich ein tolles Smartphone, dass gebe ich nicht mehr her obwohl mein Mann schon schielt. <3

    Antwort
    • 28. April 2014 um 7:51
      Permalink

      Na dann viel Spaß mit dem Gerät und wenn du ab und zu deinen Mann auch mal damit spielen lässt, dürfte die Welt wohl heile bleiben. 😀

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares