Facebook plant hier mit Hilfe von sogenannten “Featured Stories” in der „Timeline“ eine entsprechende Verlinkung zum Werbepartner. Facebook liegen bereits Werbeangebote von mehreren Werbeagenturen vor so das dem geplanten Beginn der Werbung im kommenden Monat März im Grunde nichts mehr im Wege steht.
Ob und in wie weit sich diese Art von zusätzlicher Werbeeinnahme auch auf die Web-Oberfläche etablieren wird ist bis lang unklar.
Somit dürfte dem mit knapp 845 Millionen aktiven Nutzern und für den ursprünglich am 2. Februar geplanten Börsengang nichts mehr im Wege stehen. Erst nach der ersten Börsennotierung wird man Facebooks tatsächlichen Marktwert kennen, doch allgemeinen Schätzungen zu Folge dürfte dieser aktuell bei ca. 50 Milliarden US-Dollar liegen und sich nach Börsengang noch einmal verdoppeln.
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die Samsung-Foldables der 6. Generation werden am…
Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…
Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…
Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…
Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…
Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…
Diese Seite verwendet cookies.
Zeige Kommentare