Das chinesische Hersteller Huawei startet nicht zuletzt durch sein Google Nexus 6P Smartphone, aktuell so richtig durch. Noch ist es kein halbes Jahr her, wo uns das Unternehmen im April dieses Jahres sein neuestes Premium Smartphone – in Form des Huawei P8 – in London präsentierte. Ein durch und durch überragendes Smartphone, welches uns auch in unserem ausführlichen Test, zu überzeugen wusste:
Nun will uns allerdings der Leak-Experte Steve Hemmerstoffer, welcher schon für einige interessante Bilder des Microsoft Lumia 950 (XL) verantwortlich war, ein Bauteil der Hauptkamera auf der Rückseite des Huawei P9 auf einem Foto zeigen. Wobei die korrekte Grammatik in diesem Fall der Plural wäre, da es sich um eine Dual-Kamera handelt, wie wir sie schon bei dem Honor 6 Plus (zum Test) kennen lernen durften. Und diese Android Smartphones kommen ja bekannter weise ebenfalls von den Huawei Fließbändern.
Weitere Details zu dem Huawei P9 gehen davon aus, dass man wieder auf einen hauseigenen SoC (System on a Chip) zurückgreifen will. Hier kommt im Prinzip nur der bis Ende das Jahres fertiggestellte HiSilicon Kirin 950 Cortex-A72 Octa-Core-Prozessor in Frage, weswegen ein realistischer Vorstellungstermin des Huawei P9 Smartphone, nach wie vor erst im kommenden Jahr erwartet wird.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.