Knapp einen Monat ist es her wo uns der Google User Interface Engineer Kirill Grouchnikov darüber in Kenntnis gesetzt hat, das an einem neuen Design für den Google Play (Store) gearbeitet wird und in Kürze mit zu rechnen sei. Viel wollte uns Kirill nicht erzählen, nur soviel das man den Google Play nun in zwei neue Hauptkategorien „Apps & Spiele“ als auch „Unterhaltung“ teilen wolle.
Gesagt – getan, seit letzte Nacht berichten immer mehr User über ein neues Aussehen ihres Google Play in der Version 6.0.0. Während ich mit meinem LG G4 nach wie vor auf die Veränderungen warte, hat sich das Motorola Moto X Style (zum Test) an seine alte Google Familie erinnert und mir das Update bereits geliefert.
Was haltet ihr von dem neuen „runden“ Design, welches auch mit ein paar neuen Animationen daher kommt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.
[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.