[FLASH NEWS] Google Play verteilt aktuell sein neues Design

google_play_2_flashnewsKurz geschaut: Wie schon in den vergangenen Tagen berichtet, verteilt Google nun seit letzte Nacht auch bei uns in Deutschland das überarbeitete Design des Google Play (Store) in der Version 6.0.

Google Play 6.0 Update

Knapp einen Monat ist es her wo uns der Google User Interface Engineer Kirill Grouchnikov darüber in Kenntnis gesetzt hat, das an einem neuen Design für den Google Play (Store) gearbeitet wird und in Kürze mit zu rechnen sei. Viel wollte uns Kirill nicht erzählen, nur soviel das man den Google Play nun in zwei neue Hauptkategorien „Apps & Spiele“ als auch „Unterhaltung“ teilen wolle.

Gesagt – getan, seit letzte Nacht berichten immer mehr User über ein neues Aussehen ihres Google Play in der Version 6.0.0. Während ich mit meinem LG G4 nach wie vor auf die Veränderungen warte, hat sich das Motorola Moto X Style (zum Test) an seine alte Google Familie erinnert und mir das Update bereits geliefert.

Was haltet ihr von dem neuen „runden“ Design, welches auch mit ein paar neuen Animationen daher kommt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares