Das Logo beinhaltet nach wie vor die Regenbogen Farben als auch ein Kamera-Symbol, sieht aber jetzt nicht mehr so altbacken aus. Das alte Logo erinnerte stark an eine Polaroid Kamera, was im Grunde auch dem Quadratischen Fotoformat auf Instagram geschuldet ist.
Innerhalb der App ist nun alles ein wenig heller und aufgeräumter. Nicht sonderlich spektakulär und dem allgemeinen Trend von Flat und Minimal Design entsprechend.
Für alle denen jetzt die blanke Panik in das Gesicht geschrieben ist, die seien an dieser Stelle beruhigt: An der Menüführung wurde hingegen nichts verändert.
Auch wir sind natürlich auf Instagram vertreten. Wer uns folgen will, findet uns unter dem Nutzernamen „android_news_und_tv„.
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die Samsung-Foldables der 6. Generation werden am…
Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…
Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…
Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…
Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…
Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…
Diese Seite verwendet cookies.