Den MWC 2015 nutzte der südkoreanische Konzern für die Vorstellung seiner neuen Android Smartphones für die Mittelklasse. Gleich vier Modelle zeigte das Unternehmen, die sich neben dem typischen Design mit den Rear Keys insbesondere durch die jeweils verbauten Kameras aus der breiten Masse abheben sollen. Ab sofort kann man diese kaufen.
Im nächsten Monat wird irgendwann das das diesjährige Flaggschiff des Konzerns vorgestellt werden, welches als LG G4 bezeichnet wird und einige Besonderheiten zu haben scheint (zum Beitrag). Vorher hat der südkoreanische Konzern jedoch noch etwas anderes vor und das ist der Start seiner aktuellen Geräte-Kollektion für die Mittelklasse der Android Smartphones. Diese feierte wie gesagt kurz vor dem MWC 2015 ihre Premiere durch eine Pressemitteilung (zum Beitrag).
Laut dem Unternehmen beginnt man ab sofort mit dem Verkauf der Modelle LG Magna, Spirit, Leon und Joy, welche in Südamerika den Anfang machen. Direkt danach soll der Verkauf hier bei uns in Europa beginnen und sukzessive nach Asien, den Mittleren Osten, Afrika und zu guter Letzt noch Nordamerika ausgeweitet werden. Die Geräte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie einige Premium-Funktionen der besseren LG-Smartphones zum kleinen Preis anbieten und dadurch eine ungemein breitere Zielgruppe ansprechen. Technisch bieten die Geräte folgendes:
LG Magna:
LG Spirit:
LG Leon:
LG Joy:
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.