Bisher war ich fest davon überzeugt, dass wenn sich alle Gerüchte rund um Bixby so oder ähnlich im Samsung Galaxy S8 bestätigen, dass südkoreanische Unternehmen eine echte Bedrohung zu Google und seinem Google Assistent werden könnte. Diese haben im übrigen heute damit begonnen eine erste Alpha Version zu verteilen (zum Beitrag)
Doch nach den nun veröffentlichten Informationen des Wall Street Journal, sieht es am Ende trotz Viv Labs Aufkauf, nur nach einem aufgepumpten S Voice aus. Dabei waren die ersten Ergebnisse der Viv KI der ehemaligen Apple Siri Entwickler, mehr als vielversprechend. Vielleicht sollten wir aber auch die Präsentation des S8 und S8 Plus abwarten, welches laut gleicher Quelle, mit einer separaten Bixby-Taste ausgestattet sein sollen.
Was uns nun zu dem Tweet unseres Whistleblower Evan Blass bringt, der nun das offizielle Logo des Samsung Galaxy S8 Plus veröffentlicht.
Damit dürfte auch klar sein, dass Samsung sich bei dem S8 von dem Zusatznamen „Edge“ verabschieden wird. Macht auch durchaus Sinn, da nun beide Modelle (5,8 und 6,2 Zoll) ein beidseitig abgerundetes Edge-Display haben werden. Wer die Maße so zum ersten Mal liest, nicht erschrecken: Samsung wird bei dem Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus auf den typischen Homebutton verzichten und so ein höheres „Screen-to-body-ratio“ bei gleicher Gehäusegröße realisieren.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.