Im Grunde stand der Termin schon ein wenig länger „fest“, war aber aufgrund der ausbleibenden offiziellen Bestätigung immer mit einer gewissen Skepsis zu bewerten. Nun bewirbt aber die Nummer Eins, was den weltweiten Smartphone Verkauf (und die meisten Smartphone Bezeichnungen) anbelangt, auf der eigenen Homepage den Unpacked Event am 2. August 2016.
Zwar ist nicht explizit von einem Samsung Galaxy Note 7 die Rede, aber es wird mit dem S-Pen geworben und die Veranstaltung nennt sich „7 UNPACKED 2016“ was wohl nur wenig Spielraum für Spekulationen zulässt.
Auch wirbt das Unternehmen hier nicht für einen Event in New York, was aber einfach darauf zurück zuführen ist, dass es sich hierbei um keine Presse-Einladungen handelt. Vielmehr möchte Samsung den interessierten Kunden zu der Live-Übertragung einladen, die es dann am Dienstag den 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf der Samsung Seite (samsung.com) geben wird. Einen YouTube Link wird unter Garantie in Kürze nachgereicht, sowie die ersten offiziellen Presse-Einladungen, die dann den Veranstaltungsort noch einmal bestätigen.
Ich bin in der Tat einmal gespannt ob sich nicht nur die Fotos der vergangenen Tage (zum Beitrag) sondern auch ein möglicher „Multi-Speicherkartenslot“ für MicroSD- und UFS-Speicherkarten (zum Beitrag) bestätigen.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.