Kategorien: AndroidNews

Unreal-Engine-Kracher Horn im Play Store verfügbar

Die Zukunft im Mobile Gaming geht eindeutig in Richtung Pixelgewitter, dass Spiele immer besser aussehen. Das ist nicht zuletzt auch dank der gesteigerten Leistung der mobilen Chips geschuldet, allen  voran NVIDIA mit ihrer Tegra-Reihe. Im Desktop-Grafik-Markt bereits ein großer Fisch, wird NVIDIA auch im Smartphone- und Tablet-Bereich immer wichtiger Das zeigt sich auch an der Exklusivität der Spiele, die für Android veröffentlicht werden.

Und nun ist es wieder einmal soweit, dass nächste Tegra-exklusive Spiel ist in den Google Play Store entlassen Zwar nur für ein paar Wochen, dennoch hat NVIDIA wieder einen Exklusiv-Deal an Land gezogen. Wer über ein Tegra2- oder Tegra3-Gerät verfügt, kann den Hack’n’Slay-Titel Horn für 6,39 Euro im Google Play Store kaufen und downloaden. Aber Achtung, ihr braucht mindestens 1,8 GB an freiem Speicherplatz, WLAN für den Download wäre auch empfehlenswert.

beVhKLH6Kew
  • Einfache Steuerung, die jeder nutzen kann: Gehen, springen, kriechen, selbst ein Greifhaken kann genutzt werden durch intuitive Gesten
  • Frei begehbare und detailierte Welt in Konsolenqualität: Gehe überall hin wo du willst
  • Reichhaltige und einzigartige Fantasy-Welt
  • Touchfreundliche Nachkampf- und Bogenwaffen
  • 3 einzigartige und wunderschöne Landschaften zum erkunden
  • Endlose Herausforderungen
  • Versteckte Inhalte, die erkunden werden wollen
  • Filmmusik geschrieben und arangiert vom preisgekrönten Komponisten Austin Wintory und eingespielt mit einem kompletten Orchester
Entwickler: Phosphor Games Studio
Preis: 2,12 €+
Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Zeige Kommentare

  • Ja das wäre mal ein spiel für mich ABER ohne Kreditkarte wird das nix .
    In der Beziehung sollte mal was passieren finde ich !!!

    • Schon bekloppt von Google diese Gutscheinkarten erstmal US-only zu machen. Denen entgeht hierzulande ein riesiges Geschäft. Oder Amerika ist für neue Funktionen das "Versuchskaninchen".

Share
Veröffentlicht von
Stefan

Recent Posts

Samsung Galaxy Watch 7 eventuell mit Blutzucker-Überwachung!

Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…

12 Sekunden vor

Google Pixel 8a: Offizielles Werbematerial gibt vor dem Release umfassend Auskunft

Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…

4 Stunden vor

Samsung Galaxy Z Flip 7: Bekommt das 2025er Klapphandy drei Kameras?

Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…

23 Stunden vor

OnePlus 13: Neues Design und ein Snapdragon 8 Gen 4 bereits im Herbst!

Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…

1 Tag vor

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Termin für die Foldables bekannt!

Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…

1 Tag vor

Neue Mercedes G-Klasse: E-Geländewagen mit 580 PS vorgestellt

Bisher gab es kaum Elektroautos mit echter Offroad-Tauglichkeit. Mercedes strebt nun eine Änderung an: Sie…

2 Tagen vor

Diese Seite verwendet cookies.