Noch am Montag fing man eine groß angelegte Marketingkampagne an, in der man unter dem Motto „Klappe die Zweite“ andeutete, den Video-on-Demand-Dienst praktisch von hinten aufzuräumen. Bitter nötig, wie ich unser Vergleichstest zeigte, in dem Watchever alles andere als gut abschneidet:
Mit Preisen die nahezu identisch mit Netflix, Amazon und Co sind und einem Programmangebot, welches nicht mal meine Oma zum Fernsehen anregt und die schaut eigentlich rund um die Uhr Fernsehen – müsste im Hause Watchever schnellst möglich etwas passieren um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
Doch das Berliner Unternehmen präsentiert nun heute in seiner Pressenachricht das man sich ab heute im neuen Gewand präsentiere indem man eine neue Kanalstruktur und eine überarbeitete Benutzeroberfläche dem zahlenden Zuschauer offeriert.
„Unser Service hat vor mehr als zweieinhalb Jahren den deutschen Markt für Videostreaming neu definiert. Seitdem lernen wir täglich dazu – Zuschauer wollen neben bekannten Filmen, Serien und Konzerten auch neue, vielseitige Inhalte entdecken. Ich freue mich sehr, dass wir mit unseren neuen und bereits bestehenden Partnern diesen Weg im SVoD beschreiten können. Mit unserer einzigartigen und zukunftsweisenden Kanalstruktur bieten wir unseren Lizenzgebern neben der Wertschätzung ihrer Marke auch eine erhöhte Sichtbarkeit der Inhalte. Mit dem neuen WATCHEVER stellen wir sicher, dass keinem Nutzer eine potentiell spannende Stunde entgeht.“ so Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER
„Wir freuen uns besonders, dass wir nun auch die Gelegenheit nutzen können, dem deutschen Markt neben unserer bereits etablierten Marke BBC Earth und der weltweit bekannten Hitserie Doctor Who unsere neuen Kanäle BBC Brit und BBC First erstmalig zu präsentieren. Wir freuen uns, gemeinsam mit WATCHEVER zu beobachten, wie die Zuschauer die neue Kanalstruktur annehmen und so die besten Shows von BBC Worldwide genießen können.“ Isabelle Helle, Managing Director von BBC Worldwide Germany
fddddddddddddddddddddd, ups sorry ich bin gerade beim lesen der Pressenachricht kurz auf der Tastatur eingeschlafen. Das ist ja mal dermaßen langweilig, dass ich mir nicht mal die Mühe mache und das revolutionäre und innovative Design anschaue.
Solange ihr nicht tolle Serien, Kinofilme und echte Blockbustern mit in euer Programm nehmt, zahle ich auch keine 8,99 Euro im Monat. Da kann die Kanalstruktur noch so intelligent auf meinen Sehgewohnheiten basieren wie sie will, wenn ich nichts zum anschauen finde, nutzt mir diese dann auch wenig. Dazu ist das Mitbewerberangebot dann doch zu groß.
Oder was ist eure Meinung, gehe ich hier mit Watchever und seiner Programmvielfalt zu hart ins Gericht? Gibt es für euch etwas in dem Angebot was ihr regelmäßig schaut?
Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…
Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…
Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…
Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…
Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…
Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…
Diese Seite verwendet cookies.