News

99 Cent für jeden Halloween Gruselfilm bei Amazon Video

freitag-filme-abend-halloweenKurz gegruselt: Wie jeden Freitag hält Amazon Video auch heute vor dem großen Halloween Wochenende an der „Freitag Filme Abend“ Tradition fest. Gemäß dem Gruselthema gibt es auch 50 Filme aus dem Genre Horror, nur heute für 99 Cent pro Film zu leihen.

Amazon Video Halloween

Natürlich dürfen da Klassiker wie Poltergeist, Halloween oder das Omen nicht fehlen. Aber auch der Stargast Freddy Krueger in Nightmare on Elm´s Street its mit von der Partie wie auch Stephen Kings ES.

Wer sich also ein grusliges Wochenende gestalten will, sollte sein Auswahl heute bei Amazon Video treffen, um dann die folgenden 30 Tage die Filme entsprechend noch anschauen zu können.

freitag-filme-abend-halloween-161028_3_1

Die komplette Auswahl der 50 Filme findet ihr unter folgenden Link:

[button link=“https://goo.gl/L99ILQ“ icon=“eye“ bg_color=“#ff6f0e“ window=“yes“]Amazon Freitag Filme Abend[/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert