AndroidNews

[Video] anDROID weekly Folge Nr.33-2012 – POP Edition

Alle News der Android Woche

Wir präsentieren euch anDROID weekly (Pop Edition).
Janine stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (33.KW) mit folgenden Themen:

[youtube d4Ljoy7wss8]

Ihr werdet schon gemerkt haben das wir diese Woche einen neuen Style ausprobiert haben (Arbeitstitel: POP Edition).
Dieser soll nun eine breitere Zielgruppe ansprechen und nicht mehr das typische „Nerd“ Gequatsche sein. Bis auf weiteres werden wir beide Varianten (NEWS/POP) im 14-tägigen Rhythmus ausstrahlen.
Trotzdem sind wir natürlich sehr auf eure Kommentare gespannt was ihr zu dem neuen „Style“ sagt!

Schaut auch mal bei unserer neuen Sendung „anDROID Talk – Ein Thema zwei Meinungen“ vorbei!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

7 Gedanken zu „[Video] anDROID weekly Folge Nr.33-2012 – POP Edition

  • Danke für die App Empfehlung!
    Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Gameloft spiel! Denke es wird noch diesen Monat kommen!

    Antwort
    • Andreas

      Hi, Ich fand die sendung leider auch nicht so dolle , ich hab das gefühl Janine ist betrunken?! Pop ist aber eh nicht so mein Fall. Der alte Style finde ich deitlich besser und wieder kürzere Haare!
      gruß Andreas

      Antwort
  • Daniel

    Also wenn ich ehrlich bin fande ich diese Sendung nicht so toll.

    Antwort
  • Die Moderatorin in dieser Sendung war super jetzt, aber den Style mag ich nicht. ^^

    Antwort
  • maxx

    Also ich fand die POP Sendung gut, ok die schrägen Farben müssen nicht unbedingt sein aber es ist toll wenn die Sendung ein bisl zügiger moderiert wird.
    Sie ist schon viel lockerer als bei den ersten Sendungen…hehe

    Viel Info in kurzer Zeit! 5-7min ist Top 🙂
    Ich hab wenig Lust volle 15min anzuschauen dann schau/hör ich es nur nebenher.
    Und das ist schade da Ihr Euch echt Mühe gebt.

    Antwort
    • MaTT

      Wann und wo hast du denn „schräge Farben“ entdeckt?
      Das blau von dem Galaxy SIII Live Wallpaper?

      Antwort
  • RalfSch

    Bin 50+ aber noch für neues zu haben^^
    Janine kamm mir was euphorisch vor, war nicht schlecht.
    Was mir bei Janine noch aufviel, ihr Pony ist kein einziges mal vor ihr Augen gefallen. Wie habt ihr das nur geschaft?
    Zur Sendung selber, die Themen wurden nach meiner Meinung noch besser erklärt. Janine, kamm mir was unscharf vor.
    Der Wechsel der einzelnen Themen fand ich auch gut.
    Fazit: Mal was underes und gut gemacht.

    Antwort
  • Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert