Ab morgen eines von 1.000 Huawei P10 gewinnen

Ab morgen den 19. April startet der Media Markt in Kooperation mit Huawei eine Gewinnspiel-Aktion, welche ein wenig an die goldene Eintrittskarte erinnert. Nur dass ihr keine Besichtigung für die Willy Wonka Schokoladenfabrik gewinnen könnt, sondern eines von 1.000 Huawei P10 Smartphones.

Huawei P10 gewinnen

Mit dem Huawei P10 (Plus) hat die chinesische Nummer 3 zwar nicht das Rad neu erfunden, doch ein solides Smartphone zum diesjährigen Mobile World Congress abgeliefert. Technisch gesehen ist es mit der hauseigenen HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-CPU, 4 GB RAM und 64 GB internen Programmspeicher, bestens ausgestattet. Auch das 5,1 Zoll große Full-HD-Display, dürfte für viele genau die richtige Größe haben. Wer nun bis dato die 599 Euro nicht parat hatte, sollte ab morgen Ausschau nach dem aktuellen Media Markt Prospekt halten.

Denn 1.000 dieser in Deutschland verteilten Prospekte, haben eine „goldene Seite“, welche unter dem Motto „Frohes Nest! Jetzt erst recht!“ das Huawei P10 exklusiv darstellt. Der Media Markt nennt die Gewinnchance bei 1:20.000. Da habe ich aber schon schlechtere Quoten gesehen, zumal man hier dem Glück auch ein wenig nachhelfen kann. Damit meine ich jetzt nicht den Briefkasten des ungeliebten Nachbarn aufzubrechen, sondern unter Umständen einen Blick in die Papiertonne eines nahe liegenden Mehrfamilienhaus zu werfen.

Sollte einer unserer Leser der Glückliche sein und auf die goldene Seite des Media Markt Prospektes blicken, so sind zwei Dinge zu tun:

  1. Einen entsprechenden Kommentar hier verfassen
  2. Bis zum 29. April 2017 den vollständigen und unversehrten Prospekt in der nächsten Media Markt Filiale vorzeigen und gegen ein nagelneues Huawei P10 eintauschen.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 3 ohne T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 7, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seit noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares