Acer Liquid Jade Primo jetzt zum halben Preis

acer-liquid-jade-primo-flashnewsKurz gespart: Los Freunde – kurz vor den Weihnachtsfeiertagen lasst euch doch noch einmal von mir ein Windows 10 Mobile Smartphone an die Backe quatschen. Das Acer Liquid Jade Primo ist noch kein halbes  Jahr bei uns erhältlich, da haut der Media Markt aktuell ein Angebot raus, was sich gewaschen hat. Das Windows Smartphone kommt inklusive Dock anstelle des UVP von 599 Euro, ab sofort für 299 Euro unter den Hammer.

Acer Liquid Jade Primo

Und dabei ist das 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) große Windows 10 Mobile Smartphone gar nicht so schlecht aufgestellt. Technisch gesehen bietet das Acer Liquid Jade Primo einen Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, samt 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher. Und wer das Smartphone auch in der Tat einmal mobil einsetzen will, hat mit der 21 Megapixel Hauptkamera samt Autofokus, einen guten Fotoapparat-Ersatz mit dabei.

acer-liquid-jade-primo-161031_3_1

Selbstverständlich unterstützt es Dank USB Type-C und der im Paket mitgelieferten Dockingstation auch gleich das komplette Windows Continuum Erlebnis. Und die meisten unserer Windows 10 Mobile Tipps für das Lumia 950, sind auch 1:1 bei dem Acer Jade Primo anzuwenden.
Wer also schon immer einmal die Mini-Computer Funktion für unterwegs austesten wollte, findet hier wohl die richtige Gelegenheit.

Ob der radikale Preisverfall etwas mit dem allgemeinen Lumia Trend zu tun hat, vermag ich im Augenblick nicht zu beurteilen.
Denn aktuell verkauft der Media Markt das noch vor 6 Monaten veröffentlichte Windows 10 Mobile Smartphone (zum Beitrag) anstelle der 599 Euro unverbindlichen Preisempfehlung, für 299 Euro und unterbietet damit sogar den günstigsten Preis bei Amazon.

[button link=”https://goo.gl/GaZGRf” size=”large” icon=”shopping-cart” bg_color=”#ff0000″ window=”yes”]Zum Media Markt Angebot des Acer Liquid Jade Primo[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Gedanke zu „Acer Liquid Jade Primo jetzt zum halben Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares