AndroidNews

Adobe Illustrator Draw Android mit Update auf 2.0

adobeKurz gepinselt: Adobe ist dem Durchschnittsuser wahrscheinlich eher wegen seinem schlechten Ruf im Zusammenhang mit Flash bekannt, welches nicht zuletzt durch Google keine sonderlich große Unterstützung findet. Doch in Sachen Grafik und Video-Bearbeitung führt kein Weg an dem Unternehmen vorbei. Auch im mobilen Bereich mausert sich der Software Hersteller  mehr und mehr, wie das aktuellste Update für Adobe Illustrator Draw auf die Version 2.0 unter Beweis stellt.

Adobe Illustrator Draw Update

Eines der größten Kritikpunkte wurde nun endlich gefixt und dürfte Nutzer von Android Tablets besonders gefallen. Denn genau dessen Unterstützung wurde nun hauptsächlich im Landscape-Mode gefixed. Aber auch Besitzer eines Samsung Devices samt S-Pen dürfen sich einiger neuen Funktionen erfreuen, wie unter anderem die Unterstützung eine Pinsel-Menüs bei langem Druck auf das Pinsel-Icon.

Apropos Pinsel: Diese lassen sich nun auch in der Toolbar als Favoriten abspeichern und ein Lineal gibt es ab sofort auch für einen sauberen Pinselstrich.

Unbekannte App
Unbekannte App
Entwickler: Unbekannt
Preis: Wird angekündigt

Das obligatorische Bugfixing und Steigerung der Perfomance sind natürlich bei dem Android Update auf die Version 2.0 von Adobe Illustrator Draw ebenfalls mit dabei.

[Quelle: Cashman]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert