AndroidNews

Aktuelles Dead Trigger Update nicht für Jelly Bean!

Mit geringer Verspätung startete die virtuelle Zombie Jagd Anfang des Monats der Firma Madfinger Games, Dead Trigger auch im Google PlayStore für Android Devices. Seit gestern gibt es auch schon das erste Update, dass so einiges an Überraschungen bereit hält. Eine Überraschung anderer Art mussten die Nutzer von Android 4.1.x Jelly Bean Smartphones und Tablets feststellen: Auf ihren Geräten läuft das neue Update in der Version 1.1.0 nicht!

Die tschechische Gameschmiede, aus dessen Hause unter anderem auch ShadowGun kommt, bittet die User von Jelly Bean nicht das aktuelle Update auszuführen und bei der funktionierenden Version 1.0.1  vorab zu bleiben bis man das Problem in Zusammenarbeit mit Google gefixed hat.

Alle anderen dürfen sich seit gestern über neue Features für das Tegra 3 optimierte Spiel freuen. Als einziger Überlebender besteht der Sinn des Spiels darin, Jagd mit dem zur Verfügung stehenden Equipment auf die Untoten zu machen. MadfingerGames stellt mit dem aktuellen Update dafür nun zusätzliches Werkzeug wie eine Lewis Machine Gun,  eine American West Rifle, einen Außenbordmotor sowie eine Kettensäge die wohl in keinem in blutrot dominierenden Spiel fehlen darf.

Auch die Zombies haben aufgerüstet und halten nun mit Hilfe der Special Weapons and Tactics Schutzwesten euren Angriffen ein wenig länger Stand.
Ebenso gibt es auch neue Umgebungen und ein Casino bei dem ihr euer Glück an einer Slot machine probieren könnt, was so natürlich zur Abwechslung des sonst monotonen Spielgeschehens beiträgt.

Und genau darauf sollte man sich bei diesem Spiel seelisch und moralisch vorbereiten: Es gibt hier einfach mal keine Story wie beispielsweise gerade von Leon & Lukas getesteten Max Payne, was ihr ab Montag hier bei uns im Test lesen und im zusätzlichen Video sehen könnt.
Aber manchmal braucht man(n) einfach zur Entspannung ein Geistloses Ballerspiel um wieder runter zukommen.

Gut finden wir das Madfingers Games beim 1.1.0 Update nun auch den Adreno 205 Grafikchip unterstützt, der beispielsweise im Sony Xperia Play verbaut ist.
Aber einfach genial und somit wegweisend ist die Möglichkeit die erreichten Spielstände in der Cloud zu speichern und es so zu ermöglichen das im Bus am Smartphone begonnene Spiel einfach zu Hause auf dem Tablet fortzuführen.

[youtube WcecaYEXTXw]

Erwähnenswert wäre noch, dass das kostenlose Dead Trigger Spiel sich über das sogenannte In-Game-Bezahlsystem finanziert und über diesen Weg sich einige Extras im Spiel erwerben lassen. Diese sind aber nicht zwingend notwendig da sich im Verlauf des Spiels „Geld auf der Straße“ finden lässt. Lediglich Special weapons wie beispielsweise die Minigun müssen mit Gold (in diesem Fall 150) erworben werden. 1200 Goldeinheiten gibt es dann für 4,99 Euro im realen Leben zu erwerben.

Dead Trigger: Survival Shooter
Dead Trigger: Survival Shooter
Entwickler: Deca_Games
Preis: Kostenlos
[Quelle: MadfingerGames | via SmartDroid]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Aktuelles Dead Trigger Update nicht für Jelly Bean!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert