AndroidNews

Alle Spiele von Gameloft nur 99 Cent zum Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

Sonderaktionen sind immer wieder etwas Feines, kann man doch mitunter bis zu 50% des ursprünglichen Kaufpreises und noch mehr sparen. Besonders Gameloft ist für derartige Aktionen bekannt, dass zu diversen Ereignissen und Festen das eigene Portfolio für 99 Cent angeboten wird. Heute ist wieder einer dieser Tage, wer also noch ein paar Spiele braucht bekommt heute mal wieder die Gelegenheit dazu.

Nachdem sich Portugal gestern als erste Mannschaft für das Halbfinale der FIFA Fußballeuropameisterschaft 2012 qualifizierte und die Tschechische Republik nach Hause schickte, könnte den Portugiesen heute Deutschland folgen. Gegen 20:45 Uhr treffen die Hellenen auf die Germanen, um den zweiten Halbfinalteilnehmer zu ermitteln. Zwar ist das Interesse sich mit irgendwelchen App Stores zu beschäftigen schwindend gering, dennoch lockt der französische Publisher und Entwickler Gameloft mit einer weiteren Sonderaktion.

Im Zeitraum von 20:45 Uhr bis einschließlich 22:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit gibt es alle Gameloft-Spiele für nur 0,99 Euro, statt der üblichen 1,99 Euro bzw. 2,99 Euro und nur zu dieser Zeit am heutigen Freitag, dem 22.06.2012. Allerdings gibt es die Spiele nur im Gameloft-eigenen App Store, der über den Browser via Android Smartphone oder Tablet erreicht werden kann oder über die bekannte Adresse www.gameloft.de. Oder ihr scannt den QR-Code von Gameloft mit der Kamera eures Smartphones.

Bildquelle: Gameloft Blog Deutschland
[Quelle: Gameloft Blog Deutschland | via SmartDroid.de; Bildquelle: dapd/Abendzeitung München]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

4 Gedanken zu „Alle Spiele von Gameloft nur 99 Cent zum Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert