AndroidAppleNews

Alle SwiftKey Themes ab sofort kostenlos!

swiftkey-free-theme-flashnewsÜber die wohl bekannteste Aftermarket Tastatur SwiftKey brauche ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Wer nicht das Google Keyboard nutzt, klimpert auf den intelligenten Tasten von SwiftKey. Aktuell feiert das Unternehmen mit uns gemeinsam die Weihnachtliche Zeit und verschenkt alle Themes und Packs.

SwiftKey gratis Themes

Wie das Unternehmen nun auf seinem hauseigenen Blog bekannt gibt, dürfen Nutzer von SwiftKey nun in Sachen Outfit aus den Vollen schöpfen. Denn alle Themes und Themes-Packs sind ab sofort gratis.

In wie weit dieses Angebot jedoch zeitlich gebunden ist, kann ich gar nicht mal sagen, da der Blogbeitrag des kürzlich von Microsoft aufgekauften Unternehmens, dies nicht eindeutig deklariert.

Microsoft SwiftKey KI-Tastatur
Microsoft SwiftKey KI-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Solltet ihr in der Tat von SwiftKey noch nie etwas gehört haben, dann gibt es nun wirklich keinen Grunde mehr diese Software Tastatur einmal auszuprobieren. Neben seinen jüngsten „neuronalen“ Fähigkeiten (zum Beitrag), zeichnet sich das Keyboard vor allen durch seine selbstlernenden Wort Vorschläge aus, die auf Wunsch derer gleich zwei mit einmal sein können.

[Quelle: SwiftKey]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert