News

Am 12. Juli ist Amazon Prime Day mit über 100.000 Angeboten

prime-day-flashnewsKurz eingekauft: Bereits im vergangenen Jahr – da allerdings am 15. Juli – feierte der wohl größte Onlinehändler Amazon gemeinsam mit seinen Prime Mitgliedern, den Prime Day. Hier hat und wird dieses Jahr am Dienstag den 12. Juli erneut nur so mit Schnäppchen-Angebote um sich schmeißen.

Prime Day am 12. Juli

Hintergrundgedanke der Amazon Prime Day Aktion ist es natürlich nicht nur den Umsatz zu steigern, sondern auch neue Prime Kunden zu gewinnen. Denn jene welche Mitglieder können neben den kostenlosen und teilweise schnelleren (same Day) Lieferbedingungen auch von Amazon Prime Instant Video, Prime Music, die Kindle Leihbibliothek oder Amazon Prime Photos mit unbegrenztem Speicherplatz für eigene Fotos und Bildern profitieren.

Wer nun aber nicht extra für den Aktionstag eine kostenpflichtige Jahres-Mitgliedschaft abschließen möchte, kann auch die 30-tägige Testzeit für die Sonderangebote nutzen. Aber nach der Testphase das kündigen nicht vergessen.

Der Ablauf des Amazon Prime Day ist mit dem des letzten Jahres identisch (zum Beitrag):

Ab Mitternacht können Prime-Mitglieder Angebote kaufen und neue Deals starten alle 5 Minuten – ab 6 Uhr insgesamt Hunderte pro Stunde.
Bei 100.000 Angeboten in nahezu allen Produktkategorien in 10 Ländern exklusiv für Prime-Mitglieder ist für jeden etwas dabei.
Am allerersten Prime Day 2015 bestellten Prime-Mitglieder weltweit 398 Produkte pro Sekunde, mehr als am vorherigen Black Friday.

[Quelle: Amazon]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert