Amazon Prime Day 2018: Die Schnäppchenjagd für eineinhalb Tage steht vor der Tür!

Amazon Prime Day: Morgen, am Montag den 16. Juni 2018 ist es um 12:00 Uhr wieder soweit und Amazon öffnet die Türe für alle Schnäppchenjäger. Bis einschließlich Dienstag Mitternacht können Amazon-Prime-Kunden nach Lust und Laune shoppen. Wer kein Prime-Kunde ist muss jedoch nicht draußen bleiben.

Ähnlich dem Cybermonday, ruft Amazon ab morgen den Amazon Prime Day 2018 aus. Amazon selbst gibt den Prime Day 2017 als seinen umsatzstärksten Tag im Jahr an. Grund genug dieses Jahr die Laufzeit auf 36 Stunden zu erhöhen. Dann wird es wieder Tages- und sogenannte Blitzangebote mit satten Rabatten geben. Wie es der Name schon impliziert: ausschließlich für Prime-Kunden.

Doch keine Sorge, es ist nicht notwendig ein 69 Euro teures Jahresabonnement abzuschließen, wenngleich das auch einige Vorteile wie Prime Video, Prime Music, unbegrenzte Prime Photo Cloud, sowie kostenlosen Premiumversand mit sich bringt. Zum einen gibt es die Möglichkeit Amazon Prime für 30 Tage lang kostenlos zu testen. Solltet ihr dieses Kontingent bereits schon genutzt haben, bleiben euch noch das neu eingeführte Monatsabo für 7,99 Euro (rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!).

Amazon Prime Abonnement

Wir informieren euch über Smartphone-Angebote des Amazon Prime Day

Natürlich sollte der Preisvorteil dann die 7,99 Euro übersteigen. Amazon wird wieder Angebote in allen Kategorien wie beispielsweise Fashion-Mode, Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und natürlich Smartphones inklusive dessen Zubehör im Angebot haben. Wir werden euch natürlich die besten Handy-Schnäppchen raussuchen und in einem speziellen Beitrag auflisten.

[Quelle: Pressemitteilung]

 

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares