Android 4.2.2. auf Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

update_jelly_bean_42Vor kurzem haben wir berichtet, dass Android in der Version 4.2.1_r1.2 an das AOSP Projekt übergeben worden ist. Nun ist ein SGN gesichtet worden, welches mit 4.2.2. ausgestattet zu sein scheint. Bis auf einige Bugfixes soll dieses nichts enthalten. Kommt das 4.2.2. dann überhaupt?

Ein Bericht der International Business Times wird behauptet, dass bei Google Quellen verkündet haben, dass derzeit das Update 4.2.2. derzeit auf den Nexus Geräten 4, 7 und 10 getestet werden. Dazu kommen noch ein paar Fotos, die das abrunden.

Laut der Quelle wird Aufgrund der Tests ein baldiges Veröffentlichen wahrscheinlich sein, sprich Mitte Februar bis Mitte März soll man damit rechnen. Unter anderem soll bei dem Update der Bluetooth Bug am Nexus 7 gefixt werden, allerdings sollen auch zahlreiche andere Bugs behoben werden.

Fraglich ist dennoch, ob dies einfach nur das angekündigte 4.2.1_r1.2 ist, zumal die Fotos eben kein aktuelles Nexus Device zeigen sondern ein älteres Samsung Galaxy Nexus.

Wir bleiben jedenfalls dran und berichten sobald es neues zu dem Thema gibt.

[Quelle: IBTimes.com | via: n-droid.de]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

Ein Gedanke zu „Android 4.2.2. auf Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares