News

anDROID animate – Folge 02

anDROID animate - Folge 02Erst letzte Woche präsentierte euch Daniel auch bekannt unter dem Künstlernamen „DaJhonny“ sein erstes Werk in Sachen Zeichentrick mit „DaJhoony’s Shorty – Folge 01“ der breiten anDROID TV Zuschauermasse. Bereits heute gibt es schon Folge 02 die wie wir meinen einen weiteren Qualitätsanstieg verzeichnet – aber überzeugt euch selber.

Mit „anDROID animate“ will anDROID TV ein neues Format ins Leben rufen das noch von euch auf Berechtigung einer regelmäßigen Produktion getestet werden muss.
Der Anspruch von „anDROID animate“ ist recht schnell erklärt:

Es gibt keinen!

Einfach nur lustige, sinnlose, sarkastische, absurde, gewagte Gags in kurzer Form. Im besten Fall hat es auch immer etwas mit anDROID oder Smartphones, Tablets oder ähnlichem zu tun. Wir werden mit Sicherheit auch den ein oder anderen Prominenten mit einbauen. Alles ist möglich, nichts muss.

[youtube 7HVKwKuP2UA]

Gerne freuen wir uns auf eure Kommentare, Vorschläge oder Vorbesserungen bis hin zu eigenen Videos die wir dann mit in unser Programm nehmen würden.
Denn diese Art von Zeichentrick Videos kann jeder kostenlos bei „Go!Animate„, auch in deutscher Sprache selber produzieren.
Sicherlich werden die Ansprüche schnell steigen und ihr werdet auch eigene Hintergründe oder Fotos einbauen, die eigene Stimme verwenden und eigene Charaktere erstellen wollen. Dann wird „Go!Animate“ im überschaubaren Rahmen (3 Monate 18,-€) kostenpflichtig.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, sei es nun in Form von einem selbst gemachten Video oder einfach euren konstruktiven Kommentaren!

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „anDROID animate – Folge 02

  • AmsterdamMulle

    Ich fände es nice, wenn ihr mal die fast täglichen Smartphone-Neuerscheinungen aufs Korn nehmen würdet. Vielleicht so im „Ey Alder „-Jargon!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert