anDROID Google Maps Version 5.10.0 out!

Wir informierten euch ja bereits gestern Nacht per Twitter [SM] (short message) über das im anDROID Market erhältliche update von Google Maps auf die Version 5.10.0.
Das 6,49MB große update beinhaltet diesmal nicht wirklich viele Veränderungen.

So  ist außer ein paar Verbesserungen an dem Kartenmaterial nun auch die Möglichkeit hinzugekommen Bilder an die Erfahrungsberichte von besuchten Orten (Google Places) anzuhängen.

Bitte nicht verwirren lassen, der changelog im anDROID Market ist noch nicht aktualisiert und zeigt noch die Veränderungen der Vorversion an.

Habt ihr schon Erfahrungsberichte geschrieben?
Wenn ja für welche Orte?

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares