News

anDROID TV Forum: Die Gewinner für 6x 1 i.onik Tablet stehen fest!

i.onik Tablet zu gewinnen
Auf den Tag genau vor einem Monat haben wir  das freudige Ereignis gefeiert, gemeinsam mit euch unser anDROID TV Forum zu eröffnen. Eine Community die unter dem Motto „Anfänger freundlich“ auf alle Fragen rund um Android Antworten liefern möchte. Aus diesem Anlass verlosten wir mit der freundlichen Unterstützung von i.onik 6 Android Tablets des Tochterunternehmens von cnMemory. Und heute geben wir feierlich die Gewinner bekannt!

i.onik Tablet zu gewinnenWahnsinn Freunde, es haben so viele am Gewinnspiel teilgenommen, wie wir es uns nicht in den kühnsten Träumen haben wünschen können. Leider bedeutet das auch, dass trotz der vielen Android Tablets von i.onik, wiedereinmal viele von euch leer ausgehen.
Doch Moment mal – tun sie ja gar nicht: Denn Anlass des Gewinnspiels, war ja unsere Forums Eröffnung und diese ist ja nun für uns alle ein Gewinn!
Denn mit eurer regen Teilnahme am Forum Geschehen durch Fragen, Antworten oder kleinen Tutorial-Beiträgen haben wir alle gewonnen und machen das Leben mit unseren Android Tablets und Smartphones noch schöner und effizienter.

Jetzt aber genug getextet… DIE GEWINNER SIND:

  • TP7-1000
    #121 User: Google CEO
  • TP7-1000 metal
    #423 User: Dirkovic
  • TP7-1200 BT
    #160 User: 2do4me
  • TP8-1000
    #112 User: .Flossen
  • TP8-1200 metal
    #305 User: Andreas Voetz
  • TP9.7-1200
    #
    339 User: RoseHepburn

Herzlichen Glückwunsch euch Sechs!

Ganz besonders freut es uns das auch aktive User unter den Gewinnern sind und nicht nur solche die sich zum Zwecke des Gewinnspiels angemeldet haben.
Die 6 Personen werden nun von uns, unter der hier registrierten E-Mail Adresse angeschrieben und bekommen dann nach Eingang der Versandadresse von uns das jeweilige Android Tablet der Firma i.onik per Post versichert zugeschickt.
Wir würden uns natürlich über ein Foto von euch und eurem Gewinn sehr freuen (keine Pflicht), um auch weiterhin unsere Transparenz zu dokumentieren.

Die anderen mögen bitte nicht traurig sein, denn wir versprechen euch das wir schon ein weiteres Gewinnspiel in Planung haben.
So viel können wir schon einmal verraten: Aktivität hier bei uns im Forum spielt eine wichtige Rolle dabei!

Post scriptum: Vielen Dank auch an Pkoper und Mossi die viel im Hintergrund daran gearbeitet haben das dieses Gewinnspiel stattgefunden hat.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

2 Gedanken zu „anDROID TV Forum: Die Gewinner für 6x 1 i.onik Tablet stehen fest!

  • Andreas Voetz

    Hurra! Vielen vielen Dank. Das ist mal ein schönes Nikolausgeschenk 🙂

    Antwort
  • Benjamin Wagener

    Tja, schade. Glückwunsch den Gewinnern.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert