***anDROID weekly *** Folge Nr.38-2011

anDROID weekly ist die Erste Produktion von anDROID TV.
Die Sendung stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Unter anderem mit diesen Themen:

  • Hewlett Packard zieht die Notbremse und entlässt ihren Geschäftsführer Leo Apotheker
  • Logitech macht das Smartphone zu einer Universal Fernbedienung
  • Samsung will in den Niederlanden und Korea das iPhone5 gerichtlich verbieten

[youtube FvJZsER-HqA]

Die Sendung hat noch lange nicht die Qualität erreicht die wir anstreben. Wir suchen nach wie vor Technik und anDROID affine Helfer die in Berlin wohnen, um unserem Projekt unter die Arme zu greifen.

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge so hinterlasst diese in den Kommentaren.

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

4 Gedanken zu „***anDROID weekly *** Folge Nr.38-2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares