Android 4.2.2. in Tschechien aufgetaucht

update_jelly_bean_42

Android ist auch in der aktuellsten Version 4.2.1 immer noch mit einigen Bugs beheftet und die Akkuleistung des Nexus 4 lässt unter anderem auch zum Wünschen übrig. Nun ist bereits zum 3. Mal ein Leak der neuen Version 4.2.2 aufgetaucht, welcher sehr glaubwürdig erscheint und unabhängig von den anderen ist.

In den letzten Tagen hat man immer wieder von Android 4.2.2 gelesen, welches noch unbekannt ist, aber auf einigen Geräten aufgetaucht sein soll und die Fotos im Internet kursieren.

Nun hat ein größerer tschechischer Techblog ein Video gezeigt, in dem sie ein Nexus 4 mit diesem System an Bord zeigen.

[youtube E7jiTqxX7-4]

Es wäre wünschenswert, dass dieses Update bald kommt, da doch so einige Mängel behoben gehören, vielleicht kommen ja auch noch ein paar nette neue Funktionen hinzu.

130115_5_1

 

Wir sind jedenfalls gespannt und werden das Geschehen weiter verfolgen.

[Quelle: phonearena.com | via: smartdroid.de]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares