News

Apple feiert 5 Jahre App Store mit gratis iOS Apps & Spielen

5_jahre_app_store

Morgen ist es nun soweit, dass Apple mit dem App Store seinen 5-jährigen Geburtstag feiert. Zusammen mit der Veröffentlichung des iPhone 3G, startete am 10. Juli 2008 die digitale Welt des bargeldlosen Software Einkauf. Seit heute können nun aus gegebenen Anlass je 5 Programme und 5 Spiele kostenlos herunter geladen werden. Um welche beliebten gratis Apps es sich im Detail handelt, erfahrt ihr nach dem Break.

DJ-Software Traktor DJWas gestern bereits die Runde machte und noch reine Spekulation war, hat sich heute für wahr behauptet. Apple feiert 5 Jahre App Store und beschenkt euch mit 10 Apps, von denen beispielsweise auch Hochkaräter dabei sind, wie die professionelle DJ-Software Traktor DJ, die regulär für das iPad schlappe 17,99€ kosten würde.

Für wie lange Apple die Software kostenlos im App Store für euch bereitstellen wird, ist uns leider nicht bekannt. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht länger als eine Woche sein, sodass bei Interesse dringender Handlungsbedarf besteht.

Hier nun wie folgt die Apps mit Direktlink in den Apple App Store:

Anwender Software:

Spiele:

[Quelle: Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert