Apples Erklärung für Samsung reicht nicht

Wie vor einigen Tagen gelesen, hab Apple das Gerichtsurteil umgesetzt und eine Entschuldigung für Samsung auf die Homepage gesetzt, allerdings nicht gerade allzu auffällig. Nun findet das Gericht, dass man deutlich sehen muss, dass es diese Entschuldigung gibt und verlangt eine Änderung innerhalb von 48 Stunden.

Apple ist, wie berichtet, der Aufforderung nachgekommen und hat eine Entschuldigung an Samsung auf die Homepage gesetzt, nun, seht selbst, ein wenig klein wie wir finden.

Wir sehen das nicht allein so, auch das Gericht empfindet dies als Witz und verlangt, dass man innerhalb von 48 Stunden ein Statement liest, welches auch auffällt. Apple muss dort klar sagen, dass Samsung keinen Designdiebstahl bei Apple begangen hat.

Weiterhin muss Apple in einigen Zeitungen wie Financial Times, The Guardian, Daily Mail, T3 magazine und Mobile Magazine entsprechende Anzeigen bringen.

Kurios, welche Ausmaße diese ganzen Patentstreitigkeiten annimmt, Samsung wird sich schon ein wenig in die Fäustchen lachen, auch wenn es finanziell für Samsung kaum etwas bringen dürfte.

Wir bleiben auf jeden Fall weiter dran. Was haltet ihr davon?

[Quelle: The Guardian|via smartdroid.de]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

2 Gedanken zu „Apples Erklärung für Samsung reicht nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares