Android

ASUS TF-201 Transformer Prime inkl. Tastatur-Keydock bei Amazon

Ja das heiß begehrte anDROID Tablet Flaggschiff  von ASUS  ist die Tage wirklich schwer zu erhalten. Doch Amazon berichtet heute das graue (Amethyst Grey) Modell in Kombination oder einzeln nur die graue Tastatur Dockingstation erhalten zu haben. Wer also ein ASUS Eee Pad TF-201 Transformer Prime inklusive Tastaturdock kaufen möchte sollte sich beeilen. Die goldene (Champagne Gold) Version hat nach wie vor Lieferengpässe.

Bereits Anfang der Woche gab der Pressesprecher von ASUS bekannt das man zugestehen müsse Lieferengpässe mit dem Eee Pad Transformer Prime beziehungsweise Transformer Pad Prime wie es nun nach der MWC in Barcelona heißt, zu haben. Man hätte den Markt völlig falsch eingeschätzt und nicht mit einem so regen Ansturm gerechnet, so der ASUS Mitarbeiter weiter. Basierend auf den Erfahrungswerten des Vorgängermodells, dem TF-101 haben man sich „leider“ eingestehen müssen das bereits im  vierten Quartal 2011 die Charge des ersten Quartals 2012 ausgeliefert wurde.

Amazon ist es nun gelungen das aktuell schnellste anDROID 4.0.x Tablet mit einer NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-CPU mit 1.4 GHz, 32 GB Programmspeicher und einem 10,1 Zoll Super IPS+ Panel Display mit kratzfestem Gorilla Glas in einer geringen Stückzahl lieferbar zu machen.
Selbstverständlich inklusive dem TastaturDock in grau (Amethyst Grey) was über folgende Features verfügt:

  • QWERTZ-Tastatur-Dock für komfortable Eingabe
  • Bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit mit Mobile Docking
  • Leichtere Dateneingabe mittels ergonomischer Tastatur
  • 1 x Micro HDMI / 1 x USB 2.0 Anschluss

Wer aber schon ein TF-201 Transformer Pad Prime einzeln erhalten hat kann natürlich auch nur das TastaturDock erwerben:

[Quelle: Amazon | via smartDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert